Zum Inhalt springen

Teil I: Chronologie einer Metamorphose oder vom kaputten Typ zum zuverlässigen Schweden

Empfohlene Antworten

Auch das eine sehr schöne Geschichte zu einem echt tollen Auto! Vielen Dank fürs Teilen. Es hat mich sehr gefreut. :smile:

Gute Fahrt und bis bald!

Abziehen und frisch ankleben. Hält aber auch nicht ewig.

oder gegen Wurzelholz austauschen, hält (fast) ewig...:biggrin:

• 6 Jahre später...
  • Autor

Moin René,

könnte daran liegen, dass die Anzeige soeben in der Prüfung ist und ich noch keine Preisangabe hinzugefügt habe. Soeben ergänzt. Mal schauen...Danke Dir jedenfalls für den Hinweis.

Das verflixte siebte Jahr?

:smile:...so habe ich das noch gar nicht betrachtet.

Manchmal schafft man auch einen Neuanfang.

Moin René,

könnte daran liegen, dass die Anzeige soeben in der Prüfung ist und ich noch keine Preisangabe hinzugefügt habe. Soeben ergänzt. Mal schauen...Danke Dir jedenfalls für den Hinweis.

Nö, der Link läuft nach wie vor auf einen leeren Thread.

Gemeint ist sicher Saab Cabrio 900i 1989 steht zum Verkauf (...ich hoffe, dass ihn keiner nimmt!)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.