Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Wenn ich die lateinische Übersetzung für "Ich rolle" eingebe, erscheint diese verkehrtherum geschrieben, also _ o v l o V _ statt _ V o l v o _

Wo ist das Problem: VoIvo :rolleyes:

(Klappt nur, bis mir der Boris mal auf die Schliche kommt.)

Ja Patrick, siehe #3. :rolleyes:
Polestar.! duck und wech... :biggrin:*

[(Volvo)]

Ist doch leicht :biggrin:

Ne, doch nicht :redface:

Bearbeitet von Baastroll

V0LV0 geht, bzw. rollt ;-)
  • Autor

Probier ichs auch mal: VoIvo

;-)

[

(Volvo]

Ist doch leicht :biggrin:

Wie Du siehst, wird es wieder gedreht. Da machst Du also irgend etwas falsch. :rolleyes:
Wie Du siehst, wird es wieder gedreht. Da machst Du also irgend etwas falsch. :rolleyes:

Stimmt. Meine Lösung war, Klammern um Volvo setzten, und diese dann weiß machen. Es erschien dann auch VoIvo in der richtigen Schreibweise. Jetzt beim Neuladen hat es sich geändert.

Bearbeitet von Baastroll

Die Änderung dauert immer ein Weilchen. :tongue:

Der Schwedenkönig hat es in #11 offenbar gerafft. :top:

Hab’s gerafft. Zuerst dachte ich, vielleicht geht es mit der 0 für o. War ja jetzt nicht so weit von der Lösung entfernt. VoIvo :biggrin:
Wie gesagt: Bis der Boris, unser Admin, uns damit die Ohren lang zieht. :tongue:
Ich finde, das ist reichlich albern. Deshalb schreibe ich V o l v o.

Du Fuchs, du. :biggrin:

Humor scheint es in D nie gegeben zu haben und wird es wohl auch nie.....:vroam:

Humor scheint es in D nie gegeben zu haben und wird es wohl auch nie.....:vroam:

Oooch das kannste so nicht sagen. Es gibt Dinge die sind halt nur anfangs lustig.

VoIvo ist kein Problem, aber baaS ?!?!? :)

Markenpräferenz ist eine ernste Angelegenheit... :biggrin:

VoIvo ist kein Problem, aber baaS ?!?!? :)

Was willst du :confused:

Liebe Grüße Baastroll

• Autor

Solange hier keiner floG negawskloV liebt, ist alles gut.

Gruß

Ginök Nedewsch

:rolleyes:

Bearbeitet von kingofsweden

Ich kaufe mir eben einen ASA 1000 GT. Da kann man ja mal den Namen umdrehen :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.