Veröffentlicht Juni 10, 20187 j Wenn ich die lateinische Übersetzung für "Ich rolle" eingebe, erscheint diese verkehrtherum geschrieben, also _ o v l o V _ statt _ V o l v o _
Juni 10, 20187 j Wo ist das Problem: VoIvo (Klappt nur, bis mir der Boris mal auf die Schliche kommt.)
Juni 10, 20187 j Autor Wo ist das Problem: VoIvo (Klappt nur, bis mir der Boris mal auf die Schliche kommt.) Wo ist das Problem: VoIvo (Klappt nur, bis mir der Boris mal auf die Schliche kommt.) Probier ichs auch mal: VoIvo ;-)
Juni 10, 20187 j [ (Volvo] Ist doch leicht Wie Du siehst, wird es wieder gedreht. Da machst Du also irgend etwas falsch.
Juni 10, 20187 j Wie Du siehst, wird es wieder gedreht. Da machst Du also irgend etwas falsch. Stimmt. Meine Lösung war, Klammern um Volvo setzten, und diese dann weiß machen. Es erschien dann auch VoIvo in der richtigen Schreibweise. Jetzt beim Neuladen hat es sich geändert. Bearbeitet Juni 10, 20187 j von Baastroll
Juni 10, 20187 j Die Änderung dauert immer ein Weilchen. Der Schwedenkönig hat es in #11 offenbar gerafft.
Juni 10, 20187 j Hab’s gerafft. Zuerst dachte ich, vielleicht geht es mit der 0 für o. War ja jetzt nicht so weit von der Lösung entfernt. VoIvo
Juni 11, 20187 j Ich finde, das ist reichlich albern. Deshalb schreibe ich V o l v o. Humor scheint es in D nie gegeben zu haben und wird es wohl auch nie.....
Juni 11, 20187 j Humor scheint es in D nie gegeben zu haben und wird es wohl auch nie..... Oooch das kannste so nicht sagen. Es gibt Dinge die sind halt nur anfangs lustig.
Juni 11, 20187 j Humor scheint es in D nie gegeben zu haben und wird es wohl auch nie..... Markenpräferenz ist eine ernste Angelegenheit...
Juni 12, 20187 j Autor Solange hier keiner floG negawskloV liebt, ist alles gut. Gruß Ginök Nedewsch Bearbeitet Juni 12, 20187 j von kingofsweden
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.