Veröffentlicht 10. Juni 20187 j Wenn ich die lateinische Übersetzung für "Ich rolle" eingebe, erscheint diese verkehrtherum geschrieben, also _ o v l o V _ statt _ V o l v o _
10. Juni 20187 j Wo ist das Problem: VoIvo (Klappt nur, bis mir der Boris mal auf die Schliche kommt.)
10. Juni 20187 j Autor Wo ist das Problem: VoIvo (Klappt nur, bis mir der Boris mal auf die Schliche kommt.) Wo ist das Problem: VoIvo (Klappt nur, bis mir der Boris mal auf die Schliche kommt.) Probier ichs auch mal: VoIvo ;-)
10. Juni 20187 j [ (Volvo] Ist doch leicht Wie Du siehst, wird es wieder gedreht. Da machst Du also irgend etwas falsch.
10. Juni 20187 j Wie Du siehst, wird es wieder gedreht. Da machst Du also irgend etwas falsch. Stimmt. Meine Lösung war, Klammern um Volvo setzten, und diese dann weiß machen. Es erschien dann auch VoIvo in der richtigen Schreibweise. Jetzt beim Neuladen hat es sich geändert. Bearbeitet 10. Juni 20187 j von Baastroll
10. Juni 20187 j Die Änderung dauert immer ein Weilchen. Der Schwedenkönig hat es in #11 offenbar gerafft.
10. Juni 20187 j Hab’s gerafft. Zuerst dachte ich, vielleicht geht es mit der 0 für o. War ja jetzt nicht so weit von der Lösung entfernt. VoIvo
11. Juni 20187 j Ich finde, das ist reichlich albern. Deshalb schreibe ich V o l v o. Humor scheint es in D nie gegeben zu haben und wird es wohl auch nie.....
11. Juni 20187 j Humor scheint es in D nie gegeben zu haben und wird es wohl auch nie..... Oooch das kannste so nicht sagen. Es gibt Dinge die sind halt nur anfangs lustig.
11. Juni 20187 j Humor scheint es in D nie gegeben zu haben und wird es wohl auch nie..... Markenpräferenz ist eine ernste Angelegenheit...
12. Juni 20187 j Autor Solange hier keiner floG negawskloV liebt, ist alles gut. Gruß Ginök Nedewsch Bearbeitet 12. Juni 20187 j von kingofsweden
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.