September 13, 20186 j [uSER=19211]@Vulva740[/uSER] Hast du das hier eigentlich schon gelesen? Du hattest beim letzten Stammtisch gesagt, dass du dich freuen würdest, wenn du mal ein bisschen mitschrauben kannst.
September 15, 20186 j Danke an Thorben Hat viel Spaß gemacht. Und im Grunde genommen kein Hexenwerk. Habe zum ersten Mal gesehen wie es geht.
September 16, 20186 j Moderator Ich hab es auch das erste Mal am 901 gesehen und mitgemacht - ebenfalls danke für die guten Tipps und Hinweise! Hat Spaß gemacht, und wenn ich mich mal mit einem Motorausbau am 900II revanchieren kann...
September 16, 20186 j Autor danke für die guten Tipps und Hinweise! Die ja, nur um hier keinen falschen Eindruck zu erwecken, nicht allein von mir kamen. Euch vielen Dank fürs Mittun! Angefangen mit dem Rangieren tut man sich mit mehreren deutlich leichter bei sowas...
September 16, 20186 j Moderator Nein, das stimmt, und der Dank war an alle gerichtet! Wenn ich da so an bestimmte versteckte Schrauben denke...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.