Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hat jemand die Vergaserinnenbeleuchtung schon mal gesehen?

Jau!!

Für welches Modell brauchst du die denn?

Meine, ich hab noch welche im Keller kliegen, müßte mal suchen gehen.......

• Antworten 2k
  • Ansichten 185,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hier einmal eine (nicht ) vollständige Übersicht zum derzeitigen Thema:

http://www.netzwelt.de/forum/aktuelle-themen/88208-begriffe-stifte-verarschen.html

Gruß->

p.s. Bin noch auf der Suche nach einer größeren Menge frischer SPANNUNGSABFÄLLE

halt mal deinen Finger in die Steckdose, dann hast du einen Spannungsabfall.....

Kenn nur "den Schlüssel zum Verfügungsraum" holen! :cool:
Ha, Ich habe seinerzeit in einem wirklich großen Stabsgebäude gesessen. Das war nicht unterkellert, aber in der Registratur hing der Schlüssel für "Keller 7". Jeder wusste Bescheid, selbst der arme Willi der in der Registratur saß. Und wir haben regelmäßig die neuen Offiziere in den Keller geschickt um die Funkgeräte zu holen. Die haben dann den Schlüssel für Keller 7 bekommen und sind dann rumgeirrt. Hei, das war immer ein Spaß.............
...... Hei, das war immer ein Spaß.............

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

Was sie nicht alles mit ansehen muessen hier, die lieben kleinen...BMW sagt wer dazu in den Kommentaren.

[video=youtube;GIRkAyDZb9Q]

halt mal deinen Finger in die Steckdose, dann hast du einen Spannungsabfall.....

Ach PETER, bist Du so SPITZFINGERIG das Du da Kontakt bekommst ?

Oder hast Du den Adapter bestellt ?

http://data6.lustich.de/bilder/l/15036-emo-steckdose.jpg

Gruß->

Oder hast Du den Adapter bestellt ?

Gruß->

Adapter? Den hier könnt Ihr haben...[ATTACH]76667.vB[/ATTACH]

Schuko-Gardena.jpg.3157ac707d250cd037b08c26a78aa8a7.jpg

Stichwort: Adapter

(min 2:52)

Der Rest ist aber auch nicht sooo schlecht. :biggrin:

Mein Geselle lässt sich zur Brotzeit immer Aalfüßchen mitbringen.

Das erschreckende ist, als ein Lehrling danach fragte bekam er einmal nicht die übliche Antwort ("haben wir nicht"), sondern vom Marktleiter:"Die sind gerade aus! Kriegen wir nächste Woche wieder." :biggrin:

Robust ist das Ding ja - allerdings nicht besonders sparsam. Beleuchtung , Bremsen, Spiegel usw. sind doch dran. Was fehlt denn da eigentlich noch für eine Strassenzulassung, z.B. als LKW bis 7,5t. ???
Ein echter Wasserboxer...:biggrin:
Witzig, erinnert irgendwie an Tatra

Sagt mal, wollt Ihr mich ärgern? Das Ungetüm war neulich hier schon gepostet, nochmal macht mein Magen das nicht mit. :smile:

Mit der Federkugeln winkend, Sa Cit

Der hat ja noch nicht mal einen Motor. Was soll dass denn...
Manchmal hapert es an Kleinigkeiten...

Irgendwie ist bei mir was schief gegangen. oder ich hab nur den falschen Job.

Den Estrichhobel und
ist bei uns eine Variante der Estrichfräse. Planen, Gefälle einbringen, ...

die Kolbenrückholfeder kennen inzwischen auch alle Stifte.
Da kannst du die, die das als Gag kennen mit auf den Arm nehmen wenn du so was in einem anderen Bereich hast wo es wirklich Federn gibt, die einen Kolben zurückziehen :tongue:

Auch die Wasserpumpe für den VW Käfer (Bj.66-70) ist inzwischen wieder bei Ebay erhältlich:
Na gut, wenn man eine dynamische Anzeige mit unsinnigen Parametern füttert. Immerhin steht da ja in rot direkt "Der Artikel passt nicht VW Kaefer Cabriolet."

Hat jemand die Vergaserinnenbeleuchtung schon mal gesehen?
Kannte ich nur als Zylinderinnenbeleuchtung. Als Gag. Und musste später schmunzelnd festestellen, ja, ist recht hilfreich wenn man in einem laufenden Motor im Brennraum Filmaufnahmen der Verbrennung machen will. Ohne Beleuchtung sieht man weder Kolben noch gerade bei Direkteinspritzern den Kraftstoff.

Die, die pfiffig waren haben so was genutzt um sich zu verdrücken. Frei nach dem Motto, selbst schuld wenn der mich so einen Unfug suchen läßt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.