Veröffentlicht Oktober 2, 20186 j Als Saab Neuling mit einem 9000er aus 5/1989 ist mir das mit dem Mj nicht ganz klar. Hab auch bei der Suche leider nichts finden können. Ist meiner ein Mj89 oder schon Mj90? Habe keine originale Bedienungsanleitung, nur eine von einem 85er Turbo, daher frage ich und wegen künftiger Ersatzteilbestellungen. Danke und Grüße Stefan
Oktober 2, 20186 j Genau. Und mit der Erstzulassung ist nicht unbedingt der exakte Produktionszeitraum erklärt. Wenn das Auto länger beim Händler stand ...
Oktober 2, 20186 j Schau halt einfach mal die VIN nach, der Buchstaben in der Mitte gibt Auskunft. http://www.saab9000.com/information/vin.php
Oktober 2, 20186 j Wenn das Auto länger beim Händler stand ...... kann es ganz bequem auch zumindest ein MY '88 sein. Aber ein MY '90 ist es mit EZ 05/89 auf jeden Fall nicht. Und genau:Schau halt einfach mal die VIN nach, der Buchstaben in der Mitte gibt Auskunft.
Oktober 2, 20186 j ... ist ein 1989er, built at Line A.Komischerweise kam von meinen ausgerechnet der 89er von der 'B', während alle anderen, späteren, wie Deiner der 'A' entstammen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.