Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

liebe stammtischorganisatoren,

waere es nicht schoen, wenn

stammtische unter stammtische und gemeinschaften und nicht bei saabveranstaltungen gepostet werden?

die retroclassik von koeln, die ja eine wichtige saabveranstaltung ist, wird schon wieder hier

ins hintertreffen gebracht wegen irgend welchen stammtischen....

Verstehe Deinen Ansatz, und verlinke das mal zur dortigen Diskussion in den Moderatorenbereich.
Das ging ja fix,wir haben am Freitag erst drüber mit [mention=3479]uusikaupunki59[/mention] diskutiert, danke für die Bereinigung.

Gut wäre eine Gliederung der Termine nach zeitlicher Abfolge (ist aber Jammern auf hohem Niveau). Schön, dass es die Saab Termine gibt und auch viele Veranstaltungen gepostet werden.

Schönen Gruss

Matthias

• Moderator
Das ist eine technische Frage, aber ich glaube, das gibt die Forumssoftware nicht her und fürchte, den Kalender musst du für dich noch selbst führen...
War ja kein Termin, sondern 'Lob & Tadel' => ab in's passende Unterforum
  • Moderator
Wirklch? Ich meine, das "Lob & Tadel" auch schon gesehen zu haben vor meinen Mod-Zeiten, wie z.B. mein Beitrag von 2016 nahelegt. Oder wurde das alles hierher verschoben - dafür ist hier ganz schön viel Inhalt...
  • Moderator

Selbst eröffnete Freds kann man sehen und beantworten, aber keine fremderöffneten. D. h. z.B. dieser Fred hier ist nur sichtbar für uusikaupunki und die Moderatoren.

EDIT: Wurde vor gut vier Jahren so eingerichtet (siehe 'Wie geht es weiter'-Fred ab etwa #60).

Bearbeitet von tempelkim

• Moderator

Ah ja, danke für die Erklärung, das war mir nicht bewusst und nicht ersichtlich.

Dann war die Idee, es hierher zu verschieben, gar nicht so gut, weil für die antwortenden User nun der Eindruck entstanden ist, ihre Beiträge wären kommentarlos gelöscht worden...

Also retour?

Ich war gerade in dem Moment als René es verschoben hatte dabei und wollte eine kurze Info in den Thread schreiben, dass diese OT-Beiträge dort nun ja ihren Zweck erfüllt haben und daher, das Einverständnis der Postenden voraussetzend, gelöscht werden können...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.