Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

(Erst entschuldigen mein Deutsch.)

Ich suche ein Werkstatt/Service in oder in Nahe von Munchen mit Diagnostik fur 2010/11 9-5. Kennen Sie mir etwas empfehlen?

Danke T

In München gibt es laut Saabhändlerverzeichnis diese : https://www.autohaus-am-goetheplatz.de/

https://luzzi-luzzi.de/

Beide kenne ich nicht und kann deren Können nicht beurteilen.

Etwas weiter entfernt von München gibt es https://home.romoto.de/Taubenberger-Autohaus-GmbH/Bad-Toelz/de/60402/index.html ist in Bad Tölz!!! Knappe 50km entfernt!!!

Ich kann nichts schlechtes über die Firma sagen und das Preisleitungsverhältnis ist gut.

• Autor
Danke. I bin in Luzzi-Luzzi. Leider keine 9-5 NG diagnostik. Ich werde die andere zwei probieren. Danke.
Taubenberger (hat nach meiner Beobachtung einen guten Ruf) handelt auch mit 9-5 II, sollte eigentlich auch das Diagnose-Equipment vorrätig haben.
Taubenberger (hat nach meiner Beobachtung einen guten Ruf) handelt auch mit 9-5 II, sollte eigentlich auch das Diagnose-Equipment vorrätig haben.

Vom 9-5 ll sollten die, hoffe ich zumindest, auf jeden Fall Ahnung haben. Sind im März mit unserem 2011er dort.

• 2 Wochen später...
MFR-Fahrzeugtechnik in Greifenberg hat mir die komplette Kupplung und die durchgescheuerte Klimaleitung neu gemacht und kümmert sich auch um meine ältern Saabs. Zwecks Diagnostik einfach direkt nachfragen.Ich habe mit allen hier genannten Firmen Erfahrungen gemacht und am Ammersee fährt man nicht schlechter.
  • Autor
Danke allen. Meine Frau war in Bad Tolz und alles war sehr gut dort.
  • 2 Wochen später...
MFR-Fahrzeugtechnik in Greifenberg hat mir die komplette Kupplung und die durchgescheuerte Klimaleitung neu gemacht und kümmert sich auch um meine ältern Saabs.

Danke. Suche schon länger was am Ammersee.

• 7 Monate später...

Hallo Toms

ich war zunächst bei Luzzi-Luzzi. Prinzipiell gut.

Bei tieferliegenden oder typischen Saab-Eigenheiten und bei älteren Modellen

kann ich Saab Taubenberger / Herr Taubenberger sehr empfehlen.

Bin mit 3 Saab dort (9-3,900,96).

mfG jE

Hallo,

(Erst entschuldigen mein Deutsch.)

Ich suche ein Werkstatt/Service in oder in Nahe von Munchen mit Diagnostik fur 2010/11 9-5. Kennen Sie mir etwas empfehlen?

Danke T

• 5 Monate später...
Hallo Toms

ich war zunächst bei Luzzi-Luzzi. Prinzipiell gut.

Bei tieferliegenden oder typischen Saab-Eigenheiten und bei älteren Modellen

kann ich Saab Taubenberger / Herr Taubenberger sehr empfehlen.

Bin mit 3 Saab dort (9-3,900,96).

mfG jE

Ich kann diese Empfehlung (Taubenberger) leider nicht bestätigen. Infos gern per PN.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.