Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ich vermute, dass mein rechtes (Hydraulik) Motorlager den Geist aufgibt.

Hab meins mal Fotografiert, ist das normal so?

IMG_20190429_095242.thumb.jpg.12b20b90e8e65dda26b1b1b8e5769c44.jpg

Hallo,

ich vermute, dass mein rechtes (Hydraulik) Motorlager den Geist aufgibt.

Hab meins mal Fotografiert, ist das normal so?

Geht noch ein bischen platter... :biggrin:

Bei einem neuen Lager kannst du bequem einen Finger reinstecken. Das dürfte bei deinem schon nicht mehr gehen. Aber wenn sonst keine Auffälligkeiten (Geräusche über Bidenwellen u.ä.) auftreten, würde ich angesichts des Preises für ein neues noch damit ein bisschen fahren.

Ein bisschen Vibrationen hab ich schon, wenn ich auf D bin an der Ampel und es kalt ist...

Wird wohl bald Zeit :)

Und irgendwo gibt es einen Thread, in dem mal jemand vor und nach dem Tausch gemessen und bebildert hat. Wer suchet, ....
Und irgendwo gibt es einen Thread, in dem mal jemand vor und nach dem Tausch gemessen und bebildert hat. Wer suchet, ....

Findet man aber erst auf Seite zwei der Suchergebnisse :biggrin:

Kollege [mention=140]GSUS[/mention] war es: https://www.saab-cars.de/threads/motorlager-hydrolager-erneuert-b235r-at-5d-aus-2001.54232/

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.