Veröffentlicht Juni 13, 20196 j Hallo zusammen, Ein Club-Mitglied veranstaltet am 23. Juni 2019 den 1. Bochumer SAAB-Sunday! Treffpunkt ist "Franky's Diner" Castroper Hellweg 28, 44805 Bochum Los geht's um 10:00 Uhr. Nähere Informationen gibt's auf dem Flyer weiter unten ;) Wir freuen uns auf viele nette Saabfahrerinnen und Saabfahrer! Flyer_1_Bochumer_Saab_Sunday.pdf
Juni 15, 20196 j Ich bin auch dabei und versuche gerade noch ein paar Münsteraner zu motivieren. [emoji1]
Juni 16, 20196 j Werden den Club-Kollegen beim Event unterstützen und entscheiden die Fahrzeugauswahl nach Wetterlage.
Juni 16, 20196 j Werden den Club-Kollegen beim Event unterstützen und entscheiden die Fahrzeugauswahl nach Wetterlage. Schade, dass du die Club-Kollegen in OS noch nie mit deiner Anwesenheit beglückt hast. Ich weiß noch nicht ob ich es zeitlich schaffe, muss ich spontan schauen.
Juni 17, 20196 j hallo zusammen, ich habe vor, am Sonntag einen kleinen Ausflug aus Richtung Köln nach Bochum zu machen. Ich freue mich auf viele schöne Saab und schöne Gespräche. Gruß aus GL
Juni 22, 20196 j Komme auch mit meinem 9-3. [emoji1303][emoji16] Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Juni 22, 20196 j Mhh alles son moderner Kram. Ob da n 95 hinpasst? Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom:proud:
Juni 22, 20196 j Mhh alles son moderner Kram. Ob da n 95 hinpasst? So neu ist jetzt BJ 88 auch nicht.
Juni 22, 20196 j Was willst du denn mit den Steinen auf dem Treffen? Der Münsteraner Stammtisch kommt mit 2 Autos, naja besser als nix.
Juni 22, 20196 j Die Autos stehen zwar gewienert und abfahrbereit, aber Töchterchen, die die ganze Woche schon rumkränkelte, der es gestern aber schon wieder recht gut ging, hat es nun richtig erwischt. Mal gucken wie die Nacht wird, muss ich dann morgen früh spontan entscheiden, ob ich überhaupt weg kann. Hoffe, dass es wenigstens für ein Stündchen reicht. Allen eine guten Anreise! @ meki: Uli, Rentner dürfen natürlich auch im Alteisen anreisen . Oder Du nutzt das gute Cabriowetter und kommst mit Deinem neumodischen Kram . . .
Juni 23, 20196 j So, geschafft habe ich es ja, leider musste ich viel zu schnell wieder weg. Danke für die Organisation. Ich denke, der überwältigende Andrang (mit den geschätzt 80 (??) Autos der unterschiedlichsten Baureihen hatte ich nicht gerechnet) ist eine schöne Anerkennung für die Mühen. Es würde mich freuen, wenn es eine weitere Auflage gibt, zu der ich dann auch länger bleiben kann, um mich mit den vielen netten alten und neuen Bekannten über SAAB und sonstige Themen zu unterhalten und mehr Fotos zu machen. Allen noch Anwesenden einen schönen Verlauf des Treffens!
Juni 23, 20196 j Ein gelungenes Treffen mit ca. 80 Saab Fahrzeugen der unterschiedlichsten Modellreihen. Vom 95 und 96 über 99, 900, 9000 und 900/2, 9-3, 9-5 bis zum 9-5 NG. Herzlichen Dank an den Veranstalter. Im nächsten Jahr gerne wieder!
Juni 23, 20196 j Ein gelungenes Treffen mit ca. 80 Saab Fahrzeugen der unterschiedlichsten Modellreihen. [ATTACH]163434[/ATTACH] Klasse, gerade in Hinblick auf die doch recht kurzfristige Bekanntmachung ein voller Erfolg. Bilder ?
Juni 23, 20196 j Mal auf die Schnelle 80 Autos!? Respekt und voller Erfolg! Ich denke, nächstes Jahr bin ich dabei!
Juni 23, 20196 j Von mir auch ein Dankeschön für das tolle Treffen. Sind ja für die kurzfristige Organisation eine Menge Autos zusammen gekommen. Falls nächstes Jahr wieder ein Treffen geplant ist bin ich auch wieder dabei. [emoji1303][emoji3] Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Juni 23, 20196 j Hammer! ich glaube das hat keiner erwartet Nächstes mal eventuell andere Örtlichkeit oder mehr Parkfläche reservieren. An den Veranstalter, für den CC hab ich noch die Carsonbrücke, kannst für lau haben. ist auch schon schwatt. Wird es einen Film der Drohne geben? Danke für das tolle Event! Bearbeitet Juni 23, 20196 j von bantansai
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.