Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo [mention=12500]beni[/mention] , [mention=5119]herr b.[/mention] u. @all:

Vielleicht kann mir auch geholfen werden...:rolleyes:

Bei meinem neuen 900 turbo fehlt dieser Ring.

Vorausgesetzt, bei Bj. 1983 gab es diese Ringe, würde ich ihn gerne wieder ersetzen.

Hinweise und/oder Angebote gerne per PN.

Gruß &Dank

Ich kann momentan leider nicht helfen. Ich weiß, daß ich noch mindestens einen Ring haben muß, aber wo.........

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

Der Ring ist wirklich nicht eilig.

Da sind noch etliche Baustellen wichtiger...:redface:

War nur gerade dabei, die Schaltung einzustellen und da viel mir auf, das da etwas fehlt.

Dank &Gruß

[mention=5119]herr b.[/mention] Wäre dann ja mal wieder ein Grund zum Pizzaessen... :eating: :rolleyes: :biggrin:

Bearbeitet von saapido

... mir wurde geholfen...:top:

Dank @all

• 2 Wochen später...

Ich habe auch Interesse an einem Ring.

Bitte Info wann wieder verfügbar.

Gruß Karl

Ich kann momentan leider nicht helfen. Ich weiß, daß ich noch mindestens einen Ring haben muß, aber wo.........

Bin fündig geworden!

• 9 Monate später...

Hallo,

ich nehme Dir 2 Ringe ab. derzeit habe ich 2 Patienten zu retten..

Bitte melde Dich via PN. Bin z.Zt in Trollhätauf dem Saabfestival.
  • 3 Wochen später...

Hi, habe noch ein paar Probleme mit der Navigation und einigen Abkürzungen: Ich würde auch gerne 2 dieser Ringe / matt haben wollen aber was ist mit PN gemeint?

Grüße Eventum

PN: Private Nachricht

Das ist die Möglichkeit hier im Forum Mitgliedern eine Nachricht direkt zu schicken

Ist oben rechts, nennt sich "Unterhaltung". :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.