Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich mußte auch gleich an den hier nicht mehr aktiven Rolex oder wie er hieß denken... :rolleyes:

Das Netz vergißt nichts. Die Forums-User auch nicht... :biggrin:

• Antworten 81
  • Ansichten 6,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

soll ich mich jetzt schämen? :rolleyes: Hoffe doch nicht!:biggrin:
nöö - Sinn hat keine eigenen Uhrwerke sondern verwendet Standardwerke von ETA - da ist das Rolexwerk schon mal deutlich ingenieuser und feiner gearbeitet. Nix gegen Sinn, ne sehr gute Uhr, aber das ist nicht die gleiche Liga.

Gerd - mit sehr pragmatischer Submariner 16610LV ebenso ein Fan mechanischer Uhren wie von Oldtimern, passt einfach gut zusammen :biggrin:

Als Fahrer eines Le Mans-blauen Saabs macht nur eine Uhr Sinn...

soll ich mich jetzt schämen? :rolleyes: Hoffe doch nicht!:biggrin:

Freue Dich einfach über Deine späte Geburt in diesem Forum... :biggrin:

es gibt halt solche und solche - irgendwelche Bubchen die mit Uhr oder Auto protzen, sind schon wirklich peinlich. Genau so peinlich wie die, die sich über Leute die an so was Spaß und Freude haben echauffieren.

Soll jeder machen wozu er Lust hat. Zum Beispiel einen Saab 90 retten. :biggrin:

Oder eben nicht.

Kein Temperaturanstieg vorhanden.

Einige hier, mich eingeschlossen, fühlten sich lediglich an gute alte Zeiten erinnert.

Soll jeder machen wozu er Lust hat. Zum Beispiel einen Saab 90 retten. :biggrin:

Oder eben nicht.

Kein Temperaturanstieg vorhanden.

Einige hier, mich eingeschlossen, fühlten sich lediglich an gute alte Zeiten erinnert.

Über die alten Zeiten weiss ich nichts, aber nebenbei, wer protzen will fährt doch keinen Saab! Das ist doch eher das Gegenteil

.......alles gut......

auch gut, der 90 ist nicht mehr im netz..........

..........viell. wird doch noch was draus........

Über die alten Zeiten weiss ich nichts, aber nebenbei, wer protzen will fährt doch keinen Saab! Das ist doch eher das Gegenteil

Manche predigen All you can drink - Champus. Und glänzen in der Realität mit Rotkäppchen...

So, jetzt höre ich aber auf.

Ab unter den 9000er! :hello:

.....ohohch, ich nehm heut champus,ein aehnliches project wie der 90er hat heut sein H gekriegt...........

also, es lohnt doch ab und an.........

.....ohohch, ich nehm heut champus,ein aehnliches project wie der 90er hat heut sein H gekriegt...........

also, es lohnt doch ab und an.........

Hast Du wieder einem asthmatischen Zweizylinder das Leben gerettet?

Santé! :hello:

ich finde es richtig eklig, wie Ihr Euch über Harald hier auslasst. Anscheinend können viele seine sarkastisch gemeinten Sprüche immer noch nicht verstehen und interpretieren.

Und in Eurer Überheblichkeit werdet Ihr hier genau zu dem, was Ihr anderen vorwerft: Rolex!!

Ich habe die Freude haben können, dass Harald mich mal persönlich besucht hat, es war ein wunderbares Treffen mit einem wirklich bodenständigen und zugleich tief humorvollen Saabisti.

Zum Glück kann ich mich an eine Saab-Szene erinnern, in der so einige von den jetzigen Krawallmachern noch nicht dabei waren...

ich finde es richtig eklig, wie Ihr Euch über Harald hier auslasst. Anscheinend können viele seine sarkastisch gemeinten Sprüche immer noch nicht verstehen und interpretieren.

Und in Eurer Überheblichkeit werdet Ihr hier genau zu dem, was Ihr anderen vorwerft: Rolex!!

Ich habe die Freude haben können, dass Harald mich mal persönlich besucht hat, es war ein wunderbares Treffen mit einem wirklich bodenständigen und zugleich tief humorvollen Saabisti.

Zum Glück kann ich mich an eine Saab-Szene erinnern, in der so einige von den jetzigen Krawallmachern noch nicht dabei waren...

nun, das haben einige von hier auch "etwas" ander erlebt .. von daber ...

das rechtfertigt ja noch nicht, sich genauso zu verhalten, wie man es anderen unterstellt. Ich trage Dir ja auch nicht Deine Fehler nach.

Ich habe gegenüber H. eine ganz klare und gerade Linie gefahren und muß mir daher nichts vorwerfen lassen. Du kennst die Hintergründe nicht.

Ich weiss nicht worum es geht, aber zum Thema Rolex und Co - ich finde beispielsweise diejenigen die mit einer Rolex angeben genau so albern und peinlich wie die, die sich darüber mokieren.
Ich weiss nicht worum es geht, aber zum Thema Rolex und Co - ich finde beispielsweise diejenigen die mit einer Rolex angeben genau so albern und peinlich wie die, die sich darüber mokieren.

Es geht gar nicht um Uhren.

Und, wer kümmert sich jetzt um den 90?
Vermutlich anonymous, oder jemand aus dem Forum
Und wieder ein Thread geschreddert ..
Und wieder ein Thread geschreddert ..

...dafür aber vielleicht ein 90er nicht. ;-)

• Autor

So weit ich weiß, ist der in die Presse gegangen.

Leider.

noch nicht mal den Frontspoiler gerettet ... :o

Na was erwartet ihr? Nachdem hier klar war, dass der Wagen bei netter Anfrage kostenlos zu haben wäre, hätte doch jeder von uns was gegen das Ende tun können.

Habt ihr nicht, hab ich nicht.

Nun ist er weg und ich bin nun ehrlich gesagt auch nicht wirklich niedergeschlagen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.