Januar 20, 20205 j Haben die den durch aufschweißen einer Mutter verlängert, damit er wieder Spannung auf die gelängte Kette gibt? Bearbeitet Januar 20, 20205 j von erik
Januar 20, 20205 j Haben für den durch aufschweißen einer Mutter verlängert, damit er wieder Spannung auf die gelängte Kette gibt? Offensichtlich... Scheint arg geklappert zu haben...und bevor die Kette überspringt...
Januar 21, 20205 j [mention=131]Matze[/mention] ist das aus deinem 9-5er? Das ist dann eine klassische Verkaufsreparatur, damit bei der Besichtigung/Probefahrt keine Kettengeräusche mehr zu hören sind. Im Gegensatz zur Kettenkur die absolut günstigste Variante.
Januar 21, 20205 j Und hat mit Roßtäuscherei und Betrug ganz sicher nichts zu tun, genau so wenig wie Sägemehl im heulenden Getriebe !
Januar 21, 20205 j Autor [mention=131]Matze[/mention] ist das aus deinem 9-5er? Das ist dann eine klassische Verkaufsreparatur, damit bei der Besichtigung/Probefahrt keine Kettengeräusche mehr zu hören sind. Im Gegensatz zur Kettenkur die absolut günstigste Variante. Ja Axel war in meinem so verbaut. Kopfdichtung leckte und bei 248000km wird dann alles gemacht.Gesehen habe ich es so aber noch nicht. Zum Glück ist nicht schlimmes passiert. Nun rollt er wieder auf der Straße mit neuen Ketten und ohne zu tropfen.
Januar 21, 20205 j Ja Axel war in meinem so verbaut. Kopfdichtung leckte und bei 248000km wird dann alles gemacht.Gesehen habe ich es so aber noch nicht. Zum Glück ist nicht schlimmes passiert. Nun rollt er wieder auf der Straße mit neuen Ketten und ohne zu tropfen. Der ist doch noch nicht so lange bei Dir/Euch, hast Du den von privat oder vom Händler? Auf jeden Fall wusste man um die Problematik und wie man die mit geringsten Aufwand abstellen kann.
Januar 21, 20205 j Autor Kommt von Privat aus 1.erster Hand vom älteren Herren. Das wundert mich ja auch. Da hat seine Werkstatt wohl einen Reibach gemacht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.