Veröffentlicht Januar 28, 20205 j Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Bekannten Becherhalter unterhalb vom Radio langsam ausfahren zu lassen? Bei mir ist er innerhalb von eine Sekunde schon auf und ich muss extra mit finger drauf bleiben damit es ja nicht kaputt geht. Vielen Dank & LG Rachi
Januar 28, 20205 j Was soll daran kaputt gehen wenn er schnell ausfährt ? Besorg dir notfalls wenn deiner irgendeinen Defekt hat einfach einen Neuen becherhalter als kompletten Einsatz
Januar 28, 20205 j Autor [mention=1805]9000CD[/mention] sonst würde ich ja hier die frage nicht stellen? meine vorstellung wäre das hier Becherhalter und meiner öffnet sich mit einem knall also sehr sehr schnell
Januar 28, 20205 j oT: Anzahl und Art des Getränkehalters ist in USA eines der wichtigsten Entscheidungskriterien beim Autokauf.
Januar 28, 20205 j Autor oT: Anzahl und Art des Getränkehalters ist in USA eines der wichtigsten Entscheidungskriterien beim Autokauf. Also ich habe genau 3 Stück vorne und 2 hinten alle orignal :D
Januar 28, 20205 j Also ich habe genau 3 Stück vorne und 2 hinten alle orignal :D Na sei froh wenn der noch flott ausfährt...meiner macht das mittlerweile fast in Zeitlupe :D, da sammelt sich viel Staub und Schnodder hinten drin und in der Führung.
Januar 28, 20205 j Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Bekannten Becherhalter unterhalb vom Radio langsam ausfahren zu lassen? Bei mir ist er innerhalb von eine Sekunde schon auf und ich muss extra mit finger drauf bleiben damit es ja nicht kaputt geht. Vielen Dank & LG Rachi Na sei froh wenn der noch flott ausfährt...meiner macht das mittlerweile fast in Zeitlupe :D, da sammelt sich viel Staub und Schnodder hinten drin und in der Führung. Tauscht doch einfach - Problem gelöst.
Januar 28, 20205 j oT: Anzahl und Art des Getränkehalters ist in USA eines der wichtigsten Entscheidungskriterien beim Autokauf.[emoji3]Auch OT: Deshalb habe ich die Maserati Owner Gruppe auf stumm geschaltet. Da beschweren Sie sich, dass Sie für $130k keinen Kaffeehalter haben...
Januar 28, 20205 j Na, Probleme gibts . Wäre das nicht grundsätzlich ein Grund, wenigstens zum Wagenwechsel, oder gleich Markenwechsel, so wie früher beim vollen Aschenbecher?
Februar 10, 20205 j meiner kommt auch eher rausgeschossen... ist ja viel cooler, wenn er langsam rauskommt!! Das schaue ich mir genauer an, wenn das Cabrio wieder raus darf!
Februar 20, 20205 j Meiner kommt langsam raus, ohne Staub oder Schnodder. Ist aber immer schon gefettet.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.