Zum Inhalt springen

Ausfahrt, zweiter Anlauf - An Fronleichnam durch den Odenwald?

Empfohlene Antworten

• Autor
Dann wart ihr das gestern in Brensbach bei uns vor der Werkstatt.

genau, auf'm heimweg.... da waren wir aber nur noch nen paar

• Antworten 100
  • Ansichten 8,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

an alle:

Sehr schöne Aktion! Toll dass ihr das so durchführen konntet.

Auch der „Saab-Cars.de Gemeinde“ bekommt dieser Lichtblick dieser Tage gut.

Danke dafür und alles erdenklich Gute!

:top: :flowers: :ciao:

...

Bearbeitet von saabienche

Dann wart ihr das gestern in Brensbach bei uns vor der Werkstatt.

Und wo warst Du?

Und wo warst Du?

OT: Konnte eben Merit den wunderschönen 901 mit dem Stilvollen Ensemble von Tisch und Stühlen zeigen,

sie bat um Vergrößerung des Kofferraums mit Korb und Decke, hat ihr gut gefallen . . . . :flowers:

Danke, gebe ich an meine Frau weiter.:smile:

Tisch und Stühle hatten Josef (saab-wisher)und Brigitte beigesteuert.

Schön. Und wo? :biggrin:

Auf meinem Rechner:biggrin:

Firefox kackt dauernd ab:eek:

OT: Konnte eben Merit den wunderschönen 901 mit dem Stilvollen Ensemble von Tisch und Stühlen zeigen,

sie bat um Vergrößerung des Kofferraums mit Korb und Decke, hat ihr gut gefallen . . . . :flowers:

Mömchen bitte...

... und bittesehr:

P1060937.thumb.jpg.ac97141a289b6ba5afe9f5a10f9f04c0.jpg

Bearbeitet von klawitter

Auf meinem Rechner:biggrin:

Firefox kackt dauernd ab:eek:

Die (firefox)haben irgend ein Update bereitgestellt was nicht funzt, musste eben auch mal auf Safari ausweichen . . . LG

Danke, gebe ich an meine Frau weiter.:smile:

Tisch und Stühle hatten Josef (saab-wisher)und Brigitte beigesteuert.

Ja . . . das passt . . . und passt auch zusammen zusammen!

Grüße und Grüße!!

...

900erVielfalt.thumb.JPG.ec9de5d64e052135d7448ae686309695.JPG

Parade-Hund_m.jpg.7ad930c85ebf8b910e6d573c408044d6.jpg

Fachleute_m.jpg.66bb5bf4f31a97ec7c5b1bda294959b0.jpg

SAAB-Nachwuchs_m.jpg.d08a64e61a963c862cf624e40d0cecce.jpg

Bearbeitet von saabienche

Fronarbeit am eigenen Auto.

Aber ich merke mir das mal.

Mömchen bitte...

... und bittesehr:

[ATTACH=full]180600[/ATTACH]

Sehr schönes Bild

Sehr schönes Bild

Ich hab's extra auf 'kopierten Prospekt' getrimmt. Fehlt nur noch ein Text wie " SAAB 900 turbo. Ein schneller Reisewagen für ruhige Momente."

Wahnsinnig, was ihr da aus einem einfachen Foto macht ....:smile::top:

Uns hat es sehr gefallen, danke an [mention=11094]knut93[/mention] und an alle Teilnehmer.

:top:

Erschließt sich da gerade eine mögliche Job-Alternative...? :rolleyes:

Nenee. Das ist eine grundlegende Entscheidung zwischen Koks und Rotwein. Ich habe mich auf letzteren festgelegt.

('Ein gelungener Entwurf entsteht nicht selten in Begleitung ein Flasche guten Rotweins'. 'Dann setzen wir uns zusammen und machen erst mal einen guten Rotwein auf.' 'Die Lösung findet sich häufig auf dem Grund einer Flasche guten Rotweins.'

Wer in den 80ern und 90ern an der TH- Darmstadt Architektur studiert hat, kennt diese Sprüche eines damals beliebten Profs. ;)

Noch einer ... ;)

[ATTACH=full]180618[/ATTACH]

Nur die offene Motorhaube stört. Sieht nach einer Panne aus und deswegen wurde eine Zwangspause eingelegt ...:vroam:

Nur die offene Motorhaube stört. Sieht nach einer Panne aus und deswegen wurde eine Zwangspause eingelegt ...:vroam:

Kann man die mit Photoshop nicht wieder zu machen ? :biggrin: ... :vroam:

Dachte ich Anfangs auch. Aber durch das geschlossene Heck im Hintergrund passts dann doch wieder. Wie ein Erklärbärbild aus der Sesamstraße: Auf : Zu : Auf : Zu...

Und nebenbei: Diese Motorhaube, gerade geöffnet, und die Linie der frei liegenden Kotflügel sind Kult, einfach zum Niederknien.

6 cm Kotflügel über dem Reifen. Quasi der Stringtanga unter den Kotflügeln.

[mention=4035]klawitter[/mention]: ja, hast ja Recht. Solange der Klaus nicht im Blaumann unter der Motorhaube steht:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.