Zum Inhalt springen

Fremdsichtungen interessanter Oldtimer und Exoten

Empfohlene Antworten

Klein ist eben auch ein relativer Begriff :biggrin:
  • Antworten 503
  • Ansichten 42,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das Bild zeigt den NSU Autonova GT, der Van (Autonova Fam) ist im Link zu sehen.

Beide Entwürfe waren aber sehr weit weg vom Zeitgeschmack und es blieb bei den

Prototypen.

Das Bild zeigt den NSU Autonova GT, der Van (Autonova Fam) ist im Link zu sehen.

Beide Entwürfe waren aber sehr weit weg vom Zeitgeschmack und es blieb bei den

Prototypen.

Nur Heinrich Lübke schüttelte verständnislos den Kopf

Nur Heinrich Lübke schüttelte verständnislos den Kopf

Bei dem wunderte mich nichts.

Bei dem wunderte mich nichts.

Wohl wahr..............

Unvergessen

Zitat:

"Meine Damen und Herren, liebe N*g*r!"

Wohl wahr..............

Unvergessen

Zitat:

Allerdings gibt es dafür bis heute keinen Beleg

Wohl wahr..............

Unvergessen

Zitat:

Doch, vergessen.

Genauso wie letztes Jahr erst sinngemäß ein bekannter Fleischverkäufer ähnliche Vokabeln mit den dahinterstehenden Vorstellungen über "die Afrikaner" nutzte. Und dieser bekam von der anwesenden sogenannten "Wirtschaftselite" noch Applaus, wurde nicht zum Rücktritt von seinen repräsentativen Ämtern gezwungen, sondern stattdessen bis heute hofiert. Naja, nur als aktuell der besagte Fleichverkäufer einige Gütersloher um ihren gewünschten Urlaubsort brachte (durch jahrzehntelang erprobte Massenarbeiterhaltung), wurde der Wind für ihn ein wenig eisig. Aber auch das wird wieder vergessen werden, in diesem emsigen Land mit Wumms und so.

Ist OT, gehört aber in den Kontext der zitierten Aussage. Der Neffe des Menschenverächters baut übrigens E-Käfer.

Allerdings gibt es dafür bis heute keinen Beleg

Womit Du Recht hast..........frühe Fakenews :cool:

"Sie können sich denken, dass ich lange nicht mehr in der Schule war. Ich meine, das geistige Niveau ist natürlich gleichermaßen gesunken."

Stammt von wem ?

• Autor

erwiesenermaßen hat er das nicht gesagt (obwohl es zu ihm passten könnte) als frühe Fakenews"

Doch, vergessen.

Genauso wie letztes Jahr erst sinngemäß ein bekannter Fleischverkäufer ähnliche Vokabeln mit den dahinterstehenden Vorstellungen über "die Afrikaner" nutzte. Und dieser bekam von der anwesenden sogenannten "Wirtschaftselite" noch Applaus, wurde nicht zum Rücktritt von seinen repräsentativen Ämtern gezwungen, sondern stattdessen bis heute hofiert. Naja, nur als aktuell der besagte Fleichverkäufer einige Gütersloher um ihren gewünschten Urlaubsort brachte (durch jahrzehntelang erprobte Massenarbeiterhaltung), wurde der Wind für ihn ein wenig eisig. Aber auch das wird wieder vergessen werden, in diesem emsigen Land mit Wumms und so.

Ist OT, gehört aber in den Kontext der zitierten Aussage. Der Neffe des Menschenverächters baut übrigens E-Käfer.

ein bisschen OT kann nicht schaden, nur wenn es dann über Seiten gehts, nervt es.

Der Mann ist nicht das Problem, ein Problem ist das Volk das dann wg. 99Cent Schnitzeln zum Discounter rast Motto: "Schatzi, kuckmal, Schnitzel die Hälfte, können wir doppelt soviel fressen"

................

ein bisschen OT kann nicht schaden, nur wenn es dann über Seiten gehts, nervt es.

..............

Bilder ?

• Autor

kommt sofort! :biggrin:

die restlichen interessanten aus der Gallery (übrigens einen Abstecher wert, fast wie ein Museum, Cafeteria gibt es auch, kaufen eher nein, Preise ca 30% über Marktwert)

Aston Martin DB2, quasi der Beginn der Ära David Brown, sowie DB V8 (oder S? ) Volante, leider mit hässlichen US Stoßstangen

IMG_0146.thumb.JPG.03c4534a5a43ba60280ff5fe1cfc46ac.JPG IMG_0148.thumb.JPG.37591d728495c4816e81222a85960bf3.JPG

IMG_0145.thumb.JPG.fdec3bdb4c7ba50f3dd0f89edb4bd3f4.JPG

IMG_0147.thumb.JPG.7ab818e52b34862c56f46a311d0320c7.JPG

• Autor
Silver Ghost Boat-Tail in "Fememord..."

Das ist ein Wagen so um 1909 gebaut

Sooo schlimm finde ich die Chromhörner nicht !

Kennt man noch aus Käferzeiten :smile:

Der Mann ist nicht das Problem,

Ne klar, das ist ein Heiliger...

Da stehen die Discounterkäufer mit einer 9mm in seinem Büro und verlangen, dass er gefälligst unter unmenschlichen Bedingungen produzieren soll, sonst drücken sie ab.

Da MUSS er das ja so machen...das seh ich natürlich ein.

• Autor
Sooo schlimm finde ich die Chromhörner nicht !

Kennt man noch aus Käferzeiten :smile:

Na na - ich meine die Eisenbahnschweller am DB V8 - die Hörner am DB 2 find ich gut.

Original waren die schönen Chromstoßstangen, wie hier beim Bond V8

Deshalb wollte ich auch unbedingt eine frühe Corniche mit den Chromstoßstangen,

au012-aston-martin-v8-vantage-3-bond.jpg.7fab5092a51cc7cac7497727ccc98c50.jpg

War mir schon klar :rolleyes:

Die US-Vorschriften haben viele Mobile verunstaltet.

1882029189.jpg

Außer den Toyota Starlet.

AW0KoB7.jpg

• Autor
Ein letztes zum Thema RR/Bentley Umbauten auf Basis von Limousinen, hier ein auf MK6 Fahrgestell von Jonhard Engeneering ind den 70ern aufgebauter Sportwagen, anstelle des Sechszylinders ein 6,25 ltr. RR V8 aus den späten 60ern. Der Besitzer fuhr hiermit die Rallye Peking-Paris. Trotz der martialischen Auspuffanlage ist er relativ leise.L1030504.thumb.JPG.4b6edc029257d6bf873d6c3a52b44f01.JPG

a07160020.JPG.86e01163b1f3578c638471f814d77a89.JPG

07150017.thumb.JPG.29c0f317f2249ee1d87a3ca8aee3f17f.JPG

07150021.thumb.JPG.f8df634044e3a34a3b5da12b6b59b416.JPG

• Autor
War mir schon klar :rolleyes:

absolut - mein US 560 ist ja total auf deutsche Ausführung umgebaut, incl. aller Leuchten, Tacho, Km Zähler und Temperaturanzeigen.

Der Vergleich offenbart die Hässlichkeit. Habe da ein Bild aus meinem (noch nicht umgemeldet) und einem US zusammengebastelt

us-d6.thumb.JPG.10ae46645b36c00b0b392b3faf845377.JPG

us-d1.thumb.jpg.3e239b1fa5042d85fa57e3353b30f0d7.jpg

us-d6.thumb.JPG.8acc258773a969dc2d6ca4594d4973d1.JPG

Ein letztes zum Thema RR/Bentley Umbauten auf Basis von Limousinen, hier ein auf MK6 Fahrgestell von Jonhard Engeneering ind den 70ern aufgebauter Sportwagen, anstelle des Sechszylinders ein 6,25 ltr. RR V8 aus den späten 60ern. Der Besitzer fuhr hiermit die Rallye Peking-Paris. Trotz der martialischen Auspuffanlage ist er relativ leise.[ATTACH=full]181600[/ATTACH]

Morgan deLuxe

• Autor
"Deluxiger" ist der nicht! :biggrin: genau so brutal hart wie der +8
Außer den Toyota Starlet.

AW0KoB7.jpg

Fehlen eigentlich nur die Haltegriffe für den livrierten Diener :redface:

absolut - mein US 560 ist ja total auf deutsche Ausführung umgebaut, incl. aller Leuchten, Tacho, Km Zähler und Temperaturanzeigen.

Der Vergleich offenbart die Hässlichkeit. Habe da ein Bild aus meinem (noch nicht umgemeldet) und einem US zusammengebastelt

[ATTACH=full]181605[/ATTACH]

Die Scheinwerfer der US-Version finde ich im Vergleich gar nicht schlecht - aber die Stoßstangen sind wirklich kein Hingucker (zumindest kein positiver).

Die Scheinwerfer der US-Version finde ich im Vergleich gar nicht schlecht - aber die Stoßstangen sind wirklich kein Hingucker (zumindest kein positiver).

Zustimmung :shakehands:

Die runden Scheinwerfer mag ich im allgemeinen auch mehr als die Glasschalen.

Obwohl beim 107er geht das noch.

• Autor

Mir gefallen Sie gar nicht, sie passe einfach nicht zum Gesamtdesign, das aus horizontalen Linien ohne runde Elemente - bis auf den ikonischen Stern im Chromring - bestand, der Designer Fred Geiger (auch W198 300SL war darüber sehr unglücklich . Sie waren einfach der "Not" geschuldet, die vorgeschriebenen sealed beam,im US Markt, gab es jahrzehntelang nur in rund in 5,5 und 7" und in der geschlossenen Ausführung, also sind sie eher eine Lampe ohne den üblichen Glaskolben.

Die Corniche hat auch 5,5" Doppelscheinwerfer, die sind sehr leicht und preisgünstig zu tauschen. Beim SL muss die gesamte Einheit incl. Rahmen gewechselt werden.

Bearbeitet von Kuhno

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.