Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin,

wo kann ich ein WIS für den 9 5 erwerben, in günstig.Danke

Grüße

Marco

• Autor

Wie geil ist das denn, wow, nicht dass ich hier gleich vor Freude wild onanierend durch die Gegend hüpfe ☺️

Danke!!!!!!

Wie geil ist das denn, wow, nicht dass ich hier gleich vor Freude wild onanierend durch die Gegend hüpfe ☺️

Danke!!!!!!

In dem zitierten Thread findest Du eigentlich alles nötige bzw. im Technikbereich gibt es da einiges zu finden. Da wird einem auch sehr kompetent, u.a. auch von [uSER=21737]@DL_SYS[/uSER], geholfen.

• Autor
Das finde ich so richtig gut. Anscheinend ist dort selbiges auch für den 9000 und 900 zu laden?!

[mention=1197]Marcossaab96[/mention] das ist Bestandteil des WIS:

cars.png

Wenn du das WIS übrigens auf Deutsch stellen willst:

Tools > User Manager > New

Den gewünschten Benutzernamen und Namen eingeben.

Anschließend die Sprache und den Markt eingeben.

WIS neustarten und beim Begrüßungsbildschirm den soeben erstellten User auswählen.

Bei mir funktioniert der Kram bis auf die Tatsache, daß ich fast immer auf german umstellen muß

Kann mit dem EPC zusammenhängen, das muß ich noch weiter beobachten

Zuerst EPC nutzen dann ist WIS auf den User eingestellt

So würde ich es nach 8 Wochen Nutzung beschreiben

Bearbeitet von der41kater

• 4 Jahre später...

Das SAAB Workshop Information System Online gibt es seit Mai 2024 in der neuen Version 2.0.

Darin werden die Abbildungen direkt im Browser geladen und angezeigt.

https://v2.saabwisonline.com/changes

Die meisten bisherigen Links können einfach durch ein voranstellen von "v2" mit der neuen Version angezeigt werden.

https://saabwisonline.com/9-5-9600/2002/2-engine/basic-engine-4-cylinder-petrol/service/engine-oil-and-oil-filter

https://v2.saabwisonline.com/9-5-9600/2002/2-engine/basic-engine-4-cylinder-petrol/service/engine-oil-and-oil-filter

Das SAAB Workshop Information System Online gibt es seit Mai 2024 in der neuen Version 2.0.

Die meisten bisherigen Links können einfach durch ein voranstellen von "v2" mit der neuen Version angezeigt werden.

Bleibt nur die Frage ob man hier Links mit v2 verwenden sollte. Ich denke eher nicht denn sie schreiben, dass "Version 2 will replace the old site after a transition period.". Ich verstehe das so, dass das erstmal nur zum testen ist, später aber wieder ohne v2 vorneweg läuft.

• 2 Monate später...

Hi @ll

habe mir den WIS aus MEGA (Default) heruntergeladen und laufen lassen. Es läuft aber nur in Englisch:

DL-SYS meint

"Den gewünschten Benutzernamen und Namen eingeben.

Anschließend die Sprache und den Markt eingeben.

WIS neu starten und beim Begrüßungsbildschirm den soeben erstellten User auswählen."

Frage: welcher Benützernamen und Namen soll man eingeben?? um die Sprache auf Deutsch zu ändern?? irgendwie scheint es nicht zu klappen bei mir

Danke für e. Hinweis

Vollkommen egal was du dort einträgst ;-)

Extras -> Benutzer...

Screenshot2024-11-09at20_02_21.png.8f16bd594a113d3f451b65db5ec04317.png

Neu -> und alles nötige eingeben

Screenshot2024-11-09at20_00_58.thumb.png.a0884618045c46b82777aa0790efb399.png

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.