Zum Inhalt springen

I won't feed the troll no more, I won't feed the troll no more, I won't feed...

Empfohlene Antworten

• Antworten 466
  • Ansichten 30,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ah der Zopfverschwörer traut sich wieder unter dem Bett hervor.

Multiposts und ständige Wiederholungen verstoßen gegen die Forenregeln/Netiquette...

Nochn Punkt. Danke :top:

Mein Gott, soviel geballte Intelligenz versammelt..........:eek:

Euer Kindergartenfräulein wird stolz sein.:top:

Multiposts und ständige Wiederholungen verstoßen gegen die Forenregeln/Netiquette...

:top:

Danke für den Hinweis, ich gelobe Besserung.

Ach, wenn wir schon dabei sind: Das Halten des Steigbügels des Trolls verstößt gegen das Gemeinwohl...

Ach, wenn wir schon dabei sind: Das Halten des Steigbügels des Trolls verstößt gegen das Gemeinwohl...

:top:

Leute, macht mal noch ein bisschen ohne mich weiter, muss meine Rolexuhren polieren (Achtung - Stöckchen)
Leute, macht mal noch ein bisschen ohne mich weiter, muss meine Rolexuhren polieren (Achtung - Stöckchen)

Wenn Kuhno die Weide verlässt, dann werden die Kühe Stille schweigen...?..!..?

• Autor

Verschwörer unterm Bett, gezückte Waffen und die Autonomen fallen in BB ein...

Wie war das nochmal mit der Zeit und dem (Mit-) Gehen?

• Autor
Wenn Kuhno die Weide verlässt, dann werden die Kühe Stille schweigen...?..!..?

Wäre ich ne Kuh, würde ich einfach ein zweites mal auf den selben Haufen kacken...

ich glaube die Junx im RR-Forum sind zur Zeit einfach höllenfroh, dass sich der ein oder andere User von dort temporär einen anderen Spielplatz gesucht hat. Gönnen wir ihnen die Verschnaufpause.

...............................Stille...............................

• Autor

...............................Stille...............................

Hey, das is mein Part!

ich glaube die Junx im RR-Forum sind zur Zeit einfach höllenfroh, dass sich der ein oder andere User von dort temporär einen anderen Spielplatz gesucht hat. Gönnen wir ihnen die Verschnaufpause.

:biggrin:

Hey, das is mein Part!

:listen: ......hast ja Recht, ich sah nur graphisches Optimierungspotential...... :listen:

• Autor

:listen: ......hast ja Recht, ich sah nur graphisches Optimierungspotential...... :listen:

Passt schon. Ich zähl eh noch die Punktewertung aus Runde 11 zusammen.

(...) fallen in BB ein...

Psst, das ist Böblingen. Das steht auf meinen Kennzeichen. :biggrin:

Der folgende Kommentar bezieht sich allerdings nicht darauf:

Bsssssszzzz

Hätte ich ich hier noch was zu sagen... Oh man, Das war mal "mein" Forum. *Grusel*. Erst haben es es vier (5) Moderatoren totgemacht, dann ist die Vereinsspitze kollabiert, und jetzt kann man nur zuschauen, wie so ein tolles Programm von einem einzelnen Vollidioten zerlegt wird, ohne, dass jemand eingreift. Unglaublich. Wer auch immer sich angesprochen fühlt mir irgendwas mitzuteilen müssen: Lasst es bitte. Das ist ein Vollschaden. Das Forum ist definitiv tot.

Die Saab Gemeinschaft !

Gemein ja, Gemeinschaft erkenne ich in Kuhnos Posts nicht.

Will er anscheinend auch nicht und wird es auch wohl nie werden.

Richtlinien und Regeln des Saab-Cars Forums

Wie überall im täglichen Leben ist es auch hier im Forum nicht gestattet, andere zu beleidigen oder zu beschimpfen, zu bedrohen, wegen seiner/s Geschlechts, Alters, Einschränkungen, Rasse, ethnischen Zugehörigkeit, Religion oder sonst einem Grund zu diskriminieren, Gewalt und Hass zu propagieren oder zu verherrlichen und gegen andere Regeln eines zivilisierten Zusammenlebens zu verstoßen.

Entsprechende Beiträge werden die Moderatoren umgehend löschen und den Verfasser je nach Verstoß entsprechend verwarnen bzw. vorübergehend oder dauerhaft sperren.

Hier ein paar Punkte daraus, die uns besonders wichtig sind:

Auch das bewusste Provozieren anderer User, um sie zu unsachlichen, beleidigenden oder sonst gegen die Regeln verstoßendem Verhalten zu verleiten, wird nicht geduldet !

Alle Kriterien sind erfüllt, so what ?!

Worauf wird noch gewartet ?

Danke

Mir wurde viel geholfen in diesem Forum, sehr viel, auch bin ich daher im Stammtisch kaum anzutreffen, da ich ja meist mit Problemchen komme.

Der Umgangston und die meist zielführende Hilfe war immer Top ! :top:

Ich versteh hier die Welt nicht mehr !

Mehr Unruhe und allgemeine Beleidigungen hat noch keiner hier reingebracht und gewettert, PUNKT ?!

Der Typ kann doch keinem zuträglich sein , wech damit ?

Sanfte Heiler hinterlassen stinkende Wunden.

Meine Meinung.

An ADHS kamen auch schon Gedanken auf.

Kann ja mal jeder für sich überprüfen und nach online Tests suchen.

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.