Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Zitat: "Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Cd-wechsler in meiner saab 9-5 Aero 2005 limousine (Magazin kommt nicht raus welches automatisch rauskommen sollte) und auf beim Versuch diesen auszubauen habe ich unter der Abdeckung im kofferraum links einen Stecker gefunden rund mit 10 Pins und ich würde gerne wissen wofür dieser stecker gut ist kann mir jemand helfen? (Bei dem Wechsler Problem gerne auch Meinungen)" nochmals eine Meldung von mir der wechsler ist draußen und ich habe mein Problem erkannt (magazin beschädigt) trozdem die Frage mit dem Stecker

[mention=14207]Lyrail82[/mention]

Deinen anderen Thread mit der selben Frage habe ich gelöscht - Crossposts bringen nicht nur nicht mehr Antworten (hier werden alle Threads gründlich gelesen! :smile:), sondern sie stiften auch Verwirrung, weil irgendwann der Überblick verloren geht, wer was in welchem Thread geantwortet hat.

• Autor
Zitat: "Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Cd-wechsler in meiner saab 9-5 Aero 2005 limousine (Magazin kommt nicht raus welches automatisch rauskommen sollte) und auf beim Versuch diesen auszubauen habe ich unter der Abdeckung im kofferraum links einen Stecker gefunden rund mit 10 Pins und ich würde gerne wissen wofür dieser stecker gut ist kann mir jemand helfen? (Bei dem Wechsler Problem gerne auch Meinungen)" nochmals eine Meldung von mir der wechsler ist draußen und ich habe mein Problem erkannt (magazin beschädigt) trozdem die Frage mit dem Stecker

Hier noch Das Bild. Meine Vermutung liegt dabei, das es sich dabei um den Subwoofer Anschluss handelt wenn dem so ist woher bekomme ich so einen Subwoofer?20200908_101451.thumb.jpg.59ed821eebc4f74aa7f158bfe88a6525.jpg 20200908_101451.thumb.jpg.59ed821eebc4f74aa7f158bfe88a6525.jpg 20200908_101455.thumb.jpg.16114d4375c3e630c9b9a83ef74cf081.jpg

Vorbereitung Anhängerkupplung.

Ja, genau, bestätige mein Vorredner!

• Autor
Vorbereitung Anhängerkupplung.

10polig? Kann ich hier einfach einen Adapter kaufen den stecke ich da an und schon kann ich die Dose anklemmen ohne Verkabelung zu legen?

10polig? Kann ich hier einfach einen Adapter kaufen den stecke ich da an und schon kann ich die Dose anklemmen ohne Verkabelung zu legen?

Quasi ja: bei E-Satz von Jaeger muss eine Leitungsschleife durchtrennt werden und die Signale von den Blinker rechts und links durch den E-Satz geschleift werden. Der Rest ist Plug&Play. :top:

Ach nee, vergessen. Eine Sicherung muss vorne links im Armaturenbrett gesteckt werden. Aber das war es...

• Autor
Quasi ja: bei E-Satz von Jaeger muss eine Leitungsschleife durchtrennt werden und die Signale von den Blinker rechts und links durch den E-Satz geschleift werden. Der Rest ist Plug&Play. :top:

Ach nee, vergessen. Eine Sicherung muss vorne links im Armaturenbrett gesteckt werden. Aber das war es...

Vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort, weißt du zufällig wo ich dieses Set kaufen kann.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.