November 25, 20204 j Noch blöder geht es für den besagten Kabelbaum aus, wenn das Hitzeschutzblech vom Kat a)ein Loch hat oder b) gar nicht vorhanden ist. Frag mich woher ich das weiß... ;-)
November 25, 20204 j Kann allerdings für die Kabelbaum über dem Kat blöde ausgehen. Dir war schon klar, dass das nicht ernst gemeint war....
November 25, 20204 j Noch blöder geht es für den besagten Kabelbaum aus, wenn das Hitzeschutzblech vom Kat a)ein Loch hat oder b) gar nicht vorhanden ist. Frag mich woher ich das weiß... ;-) Vor allem dann, wenn der Kat heisser wird als vorgesehen.
November 25, 20204 j Bitte doch nicht wirklich darüber diskutieren!? ... da hab ich ja was angestoßen ;-) Also, bei mir ist die Matte drin und die Kabel darüber schön geschützt. Nur eingepackt wollte ich das Glas doch wissen.
November 25, 20204 j Die feine Ironie von [mention=196]turbo9000[/mention] kam bei mir als solche an.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.