Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich finds super so mit den neuen Rängen, die Beitragszahl steht ja eh unten...

Toll ! :00000449

• Antworten 51
  • Ansichten 3,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Freizeit= Forum?

Möglicherweise glaubt das noch jemand-echt peinlich.Kann man das wechmachen?-Bitte!

Freizeit= Forum?

Möglicherweise glaubt das noch jemand-echt peinlich.Kann man das wechmachen?-Bitte!

Schnell 9 Beiträge Schreiben, dann wirds noch schlimmer, dann ist das Forum Deine Heimat ;-)

• Moderator

Vorschläge für neue Ränge!» Antwort schreiben

Hallo!

Für mich entscheidet nur die Qualität,nicht die Quantität,die Anzahl ist völlige Nebensache,was man daraus ziehen und verwerten kann,macht den Sinn unseres Forums aus,denn das wir alle ein bischen Saab-verrückt sind,setze ich mal vorraus.

Gruß,Thomas

sach ich doch..

ich finds klasse!

danke an die admins :00000299

PS: ihr solltet das nicht überbewerten...

ich finds klasse!

danke an die admins  :00000299

PS: ihr solltet das nicht überbewerten...

So sehe ich das auch. Ein wenig Spaß muß halt sein.

Wenn man nur rational und mit Vernunft handeln würde, wäre so mancher Saab mehr auf dem Schrottplatz ;-)

Bezeichnenderweise ersparen sich Administratoren einen solchen"Ehrentitel"

Habe eben erst verstanden um WAS es hier überhaupt geht (sic!)

Vielleicht sollte man sich mal ein anderes Thema überlegen, das RICHTIG FORDERT ;-) ;-)

At hft und brose: Is doch nur Klamauk. . . Anfänger erkennt man ja an den ganzen "Saabvirus etc."-Bezeichnungen. Alles darüber an irgendwas anderem. Und die Admins/Moderatoren haben ihre bunten Namen dass sie als solche erkennbar sind (damit man weiß, mit wem man sich nicht anlegen sollte)!

Ich bin mit dem Top-Poster auch nicht ganz zufrieden, ein Poster ist doch eher was zum An-die-Wand-Nageln.

"nicht mehr zurechnungsfähig" fänd ich fast besser, oder "Jenseits von Gut & Böse". . .

Ich bin mit dem Top-Poster auch nicht ganz zufrieden

Na besser Top-Poster als Top-Pinup :00000694 :lol

...dasch heischt schtarschnitt!...

ist mir zuerst garnicht aufgefallen :00000284 finde es aber ganz lustig.. :00000944

nicht alles so ernst nehmen :bier

Au weh ......

Kann ich meine banale 400 wiederhaben ?

Mir gefällt es auch.

"Du bist Saab" ist vielleicht ein wenig viel, aber das ganze ist doch sowieso nur als Gag zu sehen, eine Rangfolge im Wortsinn verbirgt sich dahinter doch lange nicht !! Vor der 400er Zeit gabe es auch verschiedene Bezeichnungen - hat keinen gejuckt...

(nebenbei "Forum=Freizeit" gab es "damals" auch schon....)

AUSGESCHIEDEN :00000284 :00000284 :00000284 :00000284 :00000284
"Du bist SAAB"' date=' das geht doch runter wie Butter.. :00000284[/quote']

...na ja.....

• Mitglied

moin stefan,

wo ist die 'oma mit dem opa' geblieben ?? :kiffer

War´n versehen - ein mal zuviel geklickt - jetzt sind se wech. Ich hoffe ich finde sie gleich auf der Festplatte wieder!

man(n) schließt alles nach 901er einfach aus ...

@Norbert: und für diese Erkenntnis hast du zwei Jahre hier im Forum gebraucht? :00000284 :00000284

Die Spätergeborenen (bzw. Saab ab 900-2) könnten einheitlich den Rang "Saapelfahrer" erhalten - selbstverständlich ohne "Aufstiegsmöglichkeit" :00000299

Martin (Rang: Ironiebeauftragter)

• Mitglied

@Norbert: und für diese Erkenntnis hast du zwei Jahre hier im Forum gebraucht? :00000284 :00000284

neee, aber immer wieder schön, drauf zu stoßen ...

Die Spätergeborenen (bzw. Saab ab 900-2) könnten einheitlich den Rang "Saapelfahrer" erhalten - selbstverständlich ohne "Aufstiegsmöglichkeit" :00000299

gabs da nicht mal was mit "der Gnade der späten Geburt" ???

gabs da nicht mal was mit "der Gnade der späten Geburt" ???

Ja, aber damit kannst du bestenfalls Bundeskanzler werden, aber NIE (in Worten NIE) ein richtiger Saab-Fahrer!!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.