Veröffentlicht März 13, 20214 j Warum sind die Rechte eingeschränkt? Würde gerne was anbieten. Aber habe keine Berechtigung dafür. Lg
März 13, 20214 j [...]angepassten Regeln gelten für die User, die weniger als 50 Beiträge haben und die weniger als 30 Tage in unserer Gemeinschaft angemeldet sind[...] Quelle: Marktplatzregeln
März 13, 20214 j Mitglied Dass das so ist, dafür gab es gute Gründe, und grundsätzlich behalten wir das so bei. Unter "Biete Teile" kannst du zwar fremde Angebote nicht sehen, du solltest aber eigene Angebote einstellen können. Sollte das nicht gehen, schreib mir bitte eine PN. edit Sorry, in der frühen Morgenstunde :sleep:war mir das falsch herum in Erinnerung. Bearbeitet März 13, 20214 j von patapaya
März 13, 20214 j 'Biete Teile', schreibender Zugriff, gesperrt -> sollte soweit klar sein. Oder stehe ich auf dem sprichwörtlichen Schlauch?
März 13, 20214 j Autor Also bei mir ist das so: Ich kann auf den Thread Verkaufe Teile gehen und sehe auch was alles angeboten ist. Jedoch selber kann ich kein Thema erstellen. Da steht dann ganz unten das ich wie gesagt, nicht berechtigt bin. Wird wohl an den 50 Beiträgen liegen. Danke euch schonmal für die Antworten. LG
März 13, 20214 j Mitglied Also bei mir ist das so: Ich kann auf den Thread Verkaufe Teile gehen und sehe auch was alles angeboten ist. Jedoch selber kann ich kein Thema erstellen. Da steht dann ganz unten das ich wie gesagt, nicht berechtigt bin. Wird wohl an den 50 Beiträgen liegen. Danke euch schonmal für die Antworten. LG Erstens das und zweitens muss seitens der Moderation dann noch die Berechtigung für den Marktplatz in Deinem Profil hinzugefügt werden…… Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.