Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Ich hab da mal ne ganz simple Frage zur schwarzen DI: Zu den roten ist die Untauglichkeit der Nachbauten ja bekannt. Aber wie stehts eigentlich mit der schwarzen? Hab dazu nix Erhellendes finden können. Hat jemand Erfahrung mit einem Nachbau? (Auf Alibaba kann man 100St für 12 $/Stück erwerben ;)
[quote name='klawitter']. (Auf Alibaba kann man 100St für 12 $/Stück erwerben ;)[/QUOTE] Kauf Dir lieber für 12 $ Räucherstäbchen....
  • Autor
Gibts da auch ne Anleitung, wie man die Räucherstäbchen einbaut?
Also dazu gab es hier im Forum wirklich genügend Rückmeldung. Genauso schlecht wie die roten Nachbauten. Vergiss es einfach.
[quote name='klawitter']Ich hab da mal ne ganz simple Frage zur schwarzen DI: Zu den roten ist die Untauglichkeit der Nachbauten ja bekannt. Aber wie stehts eigentlich mit der schwarzen? Hab dazu nix Erhellendes finden können. Hat jemand Erfahrung mit einem Nachbau? (Auf Alibaba kann man 100St für 12 $/Stück erwerben ;)[/QUOTE] Falls mal lange Weile herrscht: [url]https://www.saab-cars.de/threads/test-billige-zuendkassette.72330/[/url] Da meldete sich sogar jemand vom Hersteller HÜCO die für Hitachi die DI nachgebaut haben.
  • Mitglied
Mit dem Link dorthin können wir hier zumachen, denke ich, denn das Thema gab es auch für die schwarzen ja schon.
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.