Juli 14, 20214 j Autor [mention=4035]klawitter[/mention], die 90€ sind gut investiert, die Puffer von Skandix machten auf mich einen sehr guten Eindruck. (Vergleich Auflage Federteller MB ((70€)) hej, das ist doch mal‘n Wort :) Mangels Alternative hab ich eben 180 € an Skandix gepaypalt. Aua…
Juli 14, 20214 j Hab mal gemalt... [ATTACH=full]201935[/ATTACH] Gar nicht so weit weg vom realen Radhaus-neu-malen. Nur das die Basis dafür kein Schnitt durch einen Reifen in Null-Lage sondern die Hüllfläche über alle vorgesehenen Reifengrößen in allen möglichen Lagen plus ev. Schneeketten ist. Quelle:Bildersuche nach „Reifengebirge“ in Suchmaschine StartPage
Juli 15, 20214 j Der Sunbeach hat serienmässig 16Zoll verbaut mit 225X45..... Den Standardpuffer habe ich gerade mit den Eibach Federn erneuert.
Juli 15, 20214 j Die unterschiedlichen Puffer gibt es offenbar nur für den 931. Beim 902 gibt es nur einen Puffer für alle Varianten.
Juli 15, 20214 j Danke an Erik, klawitter und patapaya Ich kann die technische Notwendigkeit nun auch nachvollziehen Gerade der Hinweis dass die 17 Zoll nicht in der FIN auftauchen werde ich zukünftig wohl berücksichtigen müssen. Gruß
Juli 19, 20213 j Ich nehme für solche Denksportaufgaben immer einen Reifen / Felgenrechner, bevorzugt den, der mich Abstände des (17") Rades im Vergleich zur Serie beim Fahrwerk und im Radhaus abschätzen läßt : https://www.rimsntires.com/specspro.jsp
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.