Veröffentlicht Juli 23, 20213 j Hallo zusammen, Es gibt sicher einige unter uns, die schon das T7 Ventil im 9000er fahren. Mich würde interessieren, ob jemand einen geeigneten Halter dafür gefunden oder gebastelt hat?
Juli 23, 20213 j Autor Danke!. Mein T7 Ventil sieht aber irgendwie anders aus ;-) Das kann nicht geschraubt, sondern nur gesteckt werden... Was für ein Ventil hast du denn dort verbaut? (Bild)
Juli 23, 20213 j Moderator Stimmt, T5 funktioniert nicht nur anders, sondern ist auch anders befestigt als T7. ;-) Aber ein Problem sehe ich da nicht - dann schraubst/schweißt du halt einfach 2 Stifte/Schrauben da an, wo ich das Ventil direkt angeschraubt habe und steckst das Ventil darauf.
Juli 24, 20213 j Ein einfacher, U-förmiger Bügel genügt. Ich habe ihn aus einem Stück Edelstahl gebaut
Juli 24, 20213 j Autor Ein einfacher, U-förmiger Bügel genügt. Ich habe ihn aus einem Stück Edelstahl gebaut Kannst du ein Bild davon einstellen? Das wäre klasse!
Juli 25, 20213 j Ich habe mir aus einem Aluprofil 15x2 aus dem Baumarkt einen Halter gebogen und an den Enden passend gefeilt, daß die Gummihalterung drüberpasst. Auf der einen Seite eben etwas dünner als auf der anderen. Dann an den Orginalplatz geschraubt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.