Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

Es gibt sicher einige unter uns, die schon das T7 Ventil im 9000er fahren. Mich würde interessieren, ob jemand einen geeigneten Halter dafür gefunden oder gebastelt hat?

• Autor

Danke!. Mein T7 Ventil sieht aber irgendwie anders aus ;-)

Das kann nicht geschraubt, sondern nur gesteckt werden...

Was für ein Ventil hast du denn dort verbaut? (Bild)

t7.JPG.d456a6872940d186fff16763c544183e.JPG

• Moderator

Stimmt, T5 funktioniert nicht nur anders, sondern ist auch anders befestigt als T7. ;-)

Aber ein Problem sehe ich da nicht - dann schraubst/schweißt du halt einfach 2 Stifte/Schrauben da an, wo ich das Ventil direkt angeschraubt habe und steckst das Ventil darauf.

Ach ja, das wollte ich auch immer mal noch machen. Es kam aber bisher nie dazu...

Ein einfacher, U-förmiger Bügel genügt.

Ich habe ihn aus einem Stück Edelstahl gebaut

• Autor
Ein einfacher, U-förmiger Bügel genügt.

Ich habe ihn aus einem Stück Edelstahl gebaut

Kannst du ein Bild davon einstellen?

Das wäre klasse!

Ich habe mir aus einem Aluprofil 15x2 aus dem Baumarkt einen Halter gebogen und an den Enden passend gefeilt, daß die Gummihalterung drüberpasst.

Auf der einen Seite eben etwas dünner als auf der anderen.

Dann an den Orginalplatz geschraubt.

DSCI0088.thumb.JPG.352a1323db633cde842e6f525c3e26ac.JPG

Jep, so ähnlich sieht mein o.g. Halter auch aus.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.