Juni 2, 200718 j Autor und ich dachte die minlites werden nun die winterfelgen für alle die es interessiert -> siehe marktplatz Winter ????? Im Winter steht das Baby warm und Trocken....Banause...
Juni 2, 200718 j Winter ????? Im Winter steht das Baby warm und Trocken....Banause... nein, DU banause, ein saab ist zum fahren da (irgendwer hatte doch immer einen spruch für tim seine t-queen am start...) nein, kann ich verstehen...
Juni 2, 200718 j Autor nein, DU banause, ein saab ist zum fahren da (irgendwer hatte doch immer einen spruch für tim seine t-queen am start...) nein, kann ich verstehen... Hab doch nen Saab zum Fahren....o.k....Saapel......
Juni 2, 200718 j .... 7,5 x 17 AZEV A - alias Schüssler mit 215/45x17....und nichts schleift trotz Lesjöfors..... Immerhin ein Anfang, doch wie FÄHRT es sich? Im Geradeauslauf und in Kurven BESSER als vorher?
Juni 2, 200718 j (irgendwer hatte doch immer einen spruch für tim seine t-queen am start...) Na na na! Meiner fährt dafür noch, wenn ich in Rente gehe...
Juni 2, 200718 j Silber-Familie Guckst Du Kompliment, sehr schön Sven, da hast ne wunderschöne silbrige 901-Familie, mit dem einzigartigem Armaturenbrett in "Colorado-Rot", dass als einziger andersfarbig war als das übliche Schwarz! S'Colorado-Rot fand ich die "geilste" Farbe für den Innenraum, wenn möglich in Verbindung mit dem 156-Perlmutterweiss; aber nein, entschäuscht habe ich bis heute leider noch nie einen gefunden, somit bleibt meine 99+901+9000-Familie fast nur noch in 152+153-Weiss mit "stierem" schwarz, deshalb ein wenig Holz zur Abwechslung im innern! Gi.Pi.
Juni 2, 200718 j Autor Immerhin ein Anfang, doch wie FÄHRT es sich? Im Geradeauslauf und in Kurven BESSER als vorher? Hi Klaus... is mehr optisch.... Der Geradeauslauf ist ne Katastrophe....aber so hab ich wenigstens wieder das Gefühl nen alten 911er zu fahren....*snief... In Kurven find ichs besser....mag aber auch an den etwas besseren Reifen liegen... Liegt jetzt verdammt satt auf der Strasse... Wenn nur das Ruckeln nach schnell gefahrenen Linkskurven nicht wäre...*grübel...
Juni 3, 200718 j Hi Klaus... is mehr optisch.... Schade, aber irgendwie scheint der 900er die grossen breiten Räder nicht mögen.
Juni 3, 200718 j Schade, aber irgendwie scheint der 900er die grossen breiten Räder nicht mögen. Die Erfahrung muss jeder selbst machen
Juni 3, 200718 j Schade, aber irgendwie scheint der 900er die grossen breiten Räder nicht mögen. Kein Wunder, das waren noch andere Zeiten, unsere alten 901 waren noch mit anderen Kriterien gebaut als die heutigen modernen, stärkeren somit schnelleren und z.T. gefährlichen "Strassenflitzer" die sich schnell zu "Sardinenbüchsen" umwandeln können!
Juni 4, 200718 j I... 215/45x17....und nichts schleift trotz Lesjöfors.....DAS würde ich gern mal mit kräftig besetzten Rücksitzen und ordentlich beladenem Kofferraum nach der ersten größeren Bodenwelle noch mal hören.
Februar 21, 200817 j Autor Finde den Fehler.... Sodele....Saison 2008 !!! Hier schon mal vorab Bilderkens....zum meckern.... Outfit 2008:
Februar 21, 200817 j jetzt noch die "richtige" einstellung und los gehts glückwunsch! die 17er haben mir aber besser gefallen ...
Februar 21, 200817 j Autor jetzt noch die "richtige" einstellung und los gehts ... Was verstehst Du darunter ? Ich ahne was.....
Februar 21, 200817 j jetzt noch die "richtige" einstellung und los gehts Was verstehst Du darunter ? Ich ahne was..... Ich sag mal: hoppel-di-hopp ... Alternativ: Spur und Sturz gescheit eingestellt, neue Dämpfer (Bilstein B6 oder schwarze Sachs) - und gut ist
Februar 21, 200817 j Autor Spur und Sturz sind eingestellt...vielleicht nicht nach HFT...aber nach Werksangaben.... Und neue Dämpfer hat er 2006 schon gekriegt... Fährt sich richtig geschmeidig der Hirsch.... War jeden EUR wert....
Februar 21, 200817 j Sodele....Saison 2008 !!! Hier schon mal vorab Bilderkens....zum meckern.... Outfit 2008: na, den Standort kenn ich doch, und das Autochen, dass da in allerbester Feinstarbeit entstanden ist, hab ich bei meinen ständigen Besuchen dort sich entwickeln sehen. GLÜCKWUNSCH !! Er sieht ja schließlich live noch wesentlich gelungener aus ! wa ?
August 17, 200915 j Autor Bye bye baby..... So denn... einige wissens schon...jetzt hier offiziel mein "Coming Out" Die Zeit mit meinem Steili ist vorbei...es war schön...aber ich will mal was anderes.... Gesucht wurde ein 4-sitziges Cabrio mit - zumindest ein bischen - Stil, gute Qualität, Potenzial zum Klassiker und das ganze in gutem Zustand für max. 4.000 EUR. Ist klar, daß es da beim 901 nichts zu holen gibt. 902 will ich nicht - also ab zu den Fremdfabrikaten. Habbisch escht krassen E30 320i Cabrio ey..für 2.500 EUR...und isch bin noch glügglich. Im Herzen sehne ich mich nach einem offenen 901 - mal schauen. Bleibe Euch natürlich dennoch treu mit meinem Daily-Driver - dem Saapel 9-5...es sei denn Ihr schmeisst mich jetzt raus *gg
August 17, 200915 j Eine gewisse saablose Übergangszeit wird geduldet. Nach Ablauf wird das forenrechtliche Mobbingverfahren eingeleteitet. Es dient nicht der Strafe, sondern der Besinnung und Besserung des Täters. Bringt der Delinquent binnen drei Monaten den Nachweis des ernstlichen Bemühens, der durch Erwerb eines Steilschnauzers, eines 99 oder 90 erfolgen kann, so kann das Mobbingverfahren gegen ihn befristet ausgesetzt werden. Durch Erwerb und Zulassung eines Sedans kann der Delinquent unverzüglich die auflagenlose Einstellung des Mobbingverfahrens erreichen.
August 17, 200915 j .. ... wird das forenrechtliche Mobbingverfahren eingeleteitet. ... Das Verfahren kann man sich im Hinblick auf seinen Neuzugang sparen. Welches Mobbing solle DAS noch toppen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.