Mai 23, 20223 j Da kann ich deine Suchanzeige ja rausnehmen - oder möchtest du den Schritt zum Zweitsaab (der eh früher oder später kommt ) sofort machen...?
Mai 23, 20223 j Autor Da kann ich deine Suchanzeige ja rausnehmen - oder möchtest du den Schritt zum Zweitsaab (der eh früher oder später kommt ) sofort machen...? Lach ... so bald wird der Schritt nicht kommen. Also kannst Du die Suchanzeige gerne herausnehmen. Danke!
Mai 23, 20223 j Autor ... und nicht, dass es besonders wichtig wäre, aber die elektrische Antenne finde ich auch charmant - sehr 80er!
Mai 23, 20223 j Der 900 wird auf jeden Fall nur einen Bruchteil der "Aufmerksamkeit" eines durchschnittlich erhaltenen Citroens erfordern. Mein 25IE hat mittlerweile einen wirklichen Fan gefunden und ist Teil einer umfangreichen Sammlung an ID, DS und CX geworden.
Mai 24, 20223 j Ich beginne zu verstehen ... und hft ist ein Forumsmitglied, der diese Leitungen herstellt/verkauft? www.hft.se
Mai 27, 20223 j Glückwunsch Herr Nachbar nochmal auf diesem Weg! Die Bilder lassen viel erwarten. Somit hat unsere Stadt noch ein 900er mehr. An die anderen Kollegen: auch ich bin überzeugt von der Mischung Saab&Citroen&Renault. Der BX sollte übrigens auch mal Saab werden… Ich hänge mal meine Babys an:
Mai 29, 20223 j Autor ...mit eigener Zapfsäule auf dem Hof. Wann baust du den Saab auf Diesel um...? ... sobald das nachträglich draufgeklebte Diesel-Schild von der Zapfsäule runter ist.
Mai 30, 20223 j Denkbar, dass sich das Bild noch weiter ändert. (bei mir blieb nach dem kleinen CX-Exkurs nur eine Flasche LHM zur Erinnerung zurück)
Juni 3, 20223 j Autor Der ein oder andere Nachbar merkt immer mal wieder an, dass es im Umfeld doch relativ wenige Parkplätze für nicht-historische Fahrzeuge geben würde ... lalala.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.