Veröffentlicht Oktober 23, 20222 j Weil bei mir das CE ab und zu mal leuchtete empfahl mir eine Werkstatt mal das AGR-Ventil zu prüfen. Habe ich ein solches Ventil in meinem 9-3 I Bj. 1999 YS3D Motor B204 i 131 PS Benziner Handschaltung Habe gesucht und nichts gefunden.....??? Bearbeitet Oktober 23, 20222 j von Alpenflitzer
Oktober 23, 20222 j Mal davon abgesehen, dass der Wagen wohl nicht BJ. 1990 ist, nein, nicht dass ich wüsste. Denn wo soll das sein? http://saabwisonline.com/images/9400/img-d2/d252d010.jpg Davon Mal abgesehen, was zum Henker ist das für eine Werkstatt, die einfach zu CE so eine Empfehlung gibt? Hellseher?
Oktober 23, 20222 j Autor Baujahr ist 1999 Im Haynes steht, daß der Diesel ein AGR-Ventil hat (EGR). Hat mein Benziner Saab ein solches Ventil oder nicht? @ erik: Darf ich der Skizze vom Auspuff entnehmen, daß es ein solches AGR-Ventil nicht gibt?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.