Veröffentlicht November 7, 20222 j Der Saab Saturday findet wieder statt! Samstag, 03.06.2023 ab 11.00 Uhr Wir hoffen auf viele Besucher mit vielen schönen Saab Location wie auch 2022: Landmaschinenmuseum Riesenbeck Im Vogelsang 77 48477 Hörstel-Riesenbeck (25km westlich von Osnabrück) Für Speisen und Getränke in warmer und kalter Form ist natürlich ausreichend gesorgt. Gerne sind wir behilflich, falls Hotelzimmer benötigt werden. Wir verlangen nach wie vor keinen Eintritt auf das Treffen. Teile und Zubehör dürfen vor Ort verkauft werden. Zugang zur Veranstaltung mit den an diesem Tag gültigen Corona-Maßnahmen! Weitere Fragen beantworte ich gerne 01575 9256059 saabphilipp@gmail.com
Februar 14, 20232 j Autor Als "Neuer" freu ich mich. also ohne Anmeldung ?? nittiofem Grüß Dich, eine Anmeldung ist nicht nötig. Der Platz hat genug Kapazitäten. Wir möchten jedem Saab-Freund ermöglichen auch spontan noch anzureisen, was mit einer Anmeldung ausgeschlossen wäre.
April 3, 20232 j Autor Toller Support unserer Freunde vom Saab Club NL: Nieuws - Saab Club Nederland Der Webmaster hat es ohne unser Einwirken auch auf Facebook und Instagram publiziert - super Die "Saab Cabrio Groep" hat sich ebenfalls schon mit 40-50 Fahrzeugen angekündigt
April 26, 20232 j also wir kommen auf dem Weg zur Nordsee (erstmalig nördlich des "Weißwurstäquators) so gegen 11-12 Uhr mal zum Frühstück/Vesper mal vorbei.. Hoffentlich werden wir "Südlichter" akzeptiert ? (Daily Driver 900S, 1992, 16.000km /Jahr, aber Saab Fahrer seit 1988, in der Familie noch 3x900er ) Bis bald, Rüdiger
April 27, 20232 j Autor Hoffentlich werden wir "Südlichter" akzeptiert ? Natürlich, es werden auch aus dem Süden einige mehr Besucher vor Ort sein Herzlich Willkommen!
Mai 21, 20232 j Autor Da kann man doch optimistisch nach Vorne blicken. Zwar keine 100% Sicherheit aber eine Veranstaltung ohne Regen ist immer am schönsten Viel Neues zum Saab Saturday gibt es eigentlich nicht zu berichten. Wir haben seit Ende November 2022 knapp 500 gedruckte Flyer unter die Leute gebracht und eine wirklich gute Resonanz bekommen. In Social Media bleiben wir bis zum Ende hin aktiv und präsent - daraus resultieren häufig noch zusätzliche Besucher :-) Mit den meisten Vorbereitungen sind wir durch und freuen uns einfach auf den 3.Juni!
Mai 21, 20232 j Anders als geplant kann ich leider nicht dabei sein, ich wünsche Euch daher viel Spaß und hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder teilnehmen kann ..
Mai 23, 20232 j Wir sind auf Camping-Tour durch den Norden und würden auf dem Rückweg gerne vorbei schauen - allerdings mit "Fremdfabrikat"...
Mai 24, 20232 j Autor Wir sind auf Camping-Tour durch den Norden und würden auf dem Rückweg gerne vorbei schauen - allerdings mit "Fremdfabrikat"... Ein Besucherparkplatz für Gäste mit Fremdfabrikat ist vorhanden
Mai 24, 20232 j Ein Besucherparkplatz für Gäste mit Fremdfabrikat ist vorhanden J W D... Wenn mei Auto wieder zurück aus der Werke ist, bin ich auch dabei. Immer wieder schön
Mai 24, 20232 j Autor J W D... Wenn mei Auto wieder zurück aus der Werke ist, bin ich auch dabei. Immer wieder schön 2 Minuten Fußweg Dann drücke ich die Daumen, dass dein Auto fertig wird. Ansonsten nimmt Dich vielleicht gerne jemand mit.
Mai 24, 20232 j Werde nach derzeitiger Planung wohl auch vor Ort sein. Weiß nur noch nicht, mit welchem Saab.
Mai 24, 20232 j Werde mit dem 900er Turbo Sedan aus 82 kommen und vom Stammtisch Köln / Bonn wollten auch noch ein paar anreisen. Die Vorfreude steigt
Mai 25, 20232 j Autor Werde nach derzeitiger Planung wohl auch vor Ort sein. Weiß nur noch nicht, mit welchem Saab. Hast noch über eine Woche Zeit zum Überlegen Werde mit dem 900er Turbo Sedan aus 82 kommen und vom Stammtisch Köln / Bonn wollten auch noch ein paar anreisen. Die Vorfreude steigt Sehr schön, freut uns Als kleinen allgemeinen Hinweis bitte noch beachten: Im letzten Jahr hat uns der erste Besucher schon über 1,5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn mit seiner Anwesenheit überrascht. In diesem Jahr werden wir keine Fahrzeuge vor 10.00 Uhr auf das Gelände lassen. Das Orga-Team braucht Zeit um alles aufzubauen und herzurichten. Danke für euer gemeinsames Verständnis!
Mai 28, 20232 j Wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich auch wieder gerne dabei und freue mich auf schönes Wetter, eine schöne Veranstaltung, schöne Autos und viele tolle Menschen. ...und in diesem Jahr mit vollem Tank und (endlich nachgemachten) 2. Tankschlüssel
Mai 28, 20232 j Hallo zusammen. Für alle die über die A31 zum Treffen fahren möchten.. Die A31 ist ab Freitag Abend bis Sonntag ab Borken bis Legden / Ahaus gesperrt. LG Nase
Mai 28, 20232 j Für alle die aus dem Norden kommen. Wir treffen uns um 11h an der Raststätte Wildeshausen an der A1. Gesendet von meinem XQ-AT51 mit Tapatalk
Juni 1, 20232 j Für alle die aus dem Norden kommen. Wir treffen uns um 11h an der Raststätte Wildeshausen an der A1. Gesendet von meinem XQ-AT51 mit Tapatalk Und wer schon ab Hamburg mitfahren möchte...zwei TurboX und ein 9-5NG bieten ab 9:45Uhr ab der Raststätte Hollenstedt schon Windschatten.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.