Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der Kommissar und das Meer - dunkler 900 :love:

Dunkler was? :tongue:

"Der Kommissar und das Meer" ist eine ZDF - Serie. Gestern Abend wurde eine Folge gesendet! Darauf bezog sich Turbo99 ( Denk ich zumindest )

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Genau acron! Die 9-5 Limousine habe ich am Montag gesehen. Gestern kam "Der Kommissar und das Meer" wo ein blauer 901 herumgefahren ist.

Bei "London has fallen" gibts ohne Ende Saab's zu sehen...

saabs.JPG.abb99cfab59929cddb89333ca1bf03a1.JPG

Genau acron! Die 9-5 Limousine habe ich am Montag gesehen. Gestern kam "Der Kommissar und das Meer" wo ein blauer 901 herumgefahren ist.
Dann bin ich ja beruhigt... Ich fing schon an, an mir zu zweifeln. :smile:

Navi CIS, Staffel 7, Folge 11, Rocket Man

- ein silbergrauer Saab 9-3 (?) verfolgt Siever und Toni

Einsfestival: "Der Bestatter" -> die ermittelnde Beamtin (weibl. Hauptdarstellerin) fährt eine silberne 9-5 AERO Limo 1. Generation.

Gestern 21:05 ORF2 - Am Schauplatz - Sperrstund - über das Witrtshaussterben - sollte via tvthek.orf.at abrufbar sein.

Einer der Interviewten "neo" Wirte fährt 9k CD blau/beige - Aufnahmen im Fahrzeug und auch von Aussen

900 CV 16 V Turbo in Rot bei Mc Gyver am letzten Samstag bzw. Sonntag in der letzten Folge (von 3 Folgen) ...
in England sind unsere geliebten Saab wohl doch verbreiteter gewesen. Kaum ein Barnaby & Co ohne Saab. Heute Abend auf ZDF-neo on Lewis ein schwarzer 9-3 (oder war es doch ein 902?).
in England sind unsere geliebten Saab wohl doch verbreiteter gewesen. Kaum ein Barnaby & Co ohne Saab. Heute Abend auf ZDF-neo on Lewis ein schwarzer 9-3 (oder war es doch ein 902?).

Stimmt. Bei Barnaby (mit John Nettles) habe ich öfters Saabs gesehen die von den anderen Darstellern gefahren wurden. Barnaby (Nettles) fuhr mal Volvo in der Serie.

Leonard Hofstadter

aus Big Bang Theory fährt eine silberne 9-5 Limo...

Zumindest als er mit Sheldon Cooper nach Berley fährt.

sogar einen Aero ....
Im Buch "Kinder der Freiheit" von Ken Follett kommt relativ am Ende ein grüner Saab 99 als toter Briefkasten ins Spiel
Oh nein...Keine Werbung für Freenet TV! Am Fernsehturm in Ostberlin mag das DVB-T2 funktionieren, aber nicht 30 Km vom nächsten Sender weg, wenn Wald und Hügel dazwischen sind....
das es nicht um das beworbene Produkt geht sollte eigentlich klar sein

Danke ssason für das geile Video........:top::top::top:

Ein V8 mit 157 PS im Auto des Jahres für 27000 DM

Und die Moderation..... Sachen die sich heute niemand mehr traut zu sagen.....

"Die Halle der Ausländer":eek:

"Diesen Saab gibt es nur in rot und schwarz, es ist mir unerklärlich wie man nur so verkehrsgefärdene Farben anbieten kann":biggrin:

Wer heute so moderiert, bekommt nichtmal ne Stelle bei 9Live

Ob der Erfinder des Regensensors heute ein reicher Mann ist, oder ob er vergessen hat ein Patent anzumelden?

Aber das Beste zum Schluß, wie das Kind unangeschnallt hinten im Wohnmobil während der Fahrt am Tisch sitzt und Vati das Abwasser einfach in die Natur laufen lässt...... oh ja, was waren wir damals frei von vielen Sorgen

Bearbeitet von hansalfred

Grad eben im wohl dümmsten "Horror-Film" der Welt auf Pro7: Attack the Block bei Minute 46 ein SAAB 902?
da gibts schlimmeres
Freenet macht gerade Werbung (wofür auch immer das sein sollte), in der letzten Szene steht ein schwarzes 901 Cabrio oben auf einem Parkdeck.

Danke dir für diesen tollen Film aus meinem Geburtsjahr! :top::top::top:

HEUTE 20.15 SAT1 "Vincent will Meer" mit dem roten 901 in der Hauptrolle. Wer es noch nicht gesehen hat...

Parallel dazu „Hot Fuzz“ auf RTL Nitro. Zeitgleich also zwei Filme mit Saab-Beteiligung.

Und wer sich nicht entscheiden kann macht etwas anderes. :biggrin:

Gestern bei Barnaby auf ZDF Neo. Folge 1 901 CC, Folge 2 9-3 II CV.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.