Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sherlock: Ein Skandal in Belgravia beginnt mit einem liegengebliebenen 900 I

Kommt übrigens heute um 20:15 auf ARD ONE.

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 506,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

grad auf DMAX SAAB Cabrio von 2002 bei den Gebrauchtwagenprofis
jetzt ORFeins, die Vorstadtweiber, weiser Saab 900 wurde gerade verkauft, Gebrauchtwagenhändler Grissemann
Morgen kommen erst bei uns die neuen Folgen der „Vorstadtweiber“. Freue mich schon. Geile Serie...
jüngst geschaut: Pakt der Rache mit Nicolas Cage, er fährt im Film mit einem silbernen 9-3 I 5Türer durch New Orleans, sehr stimmig!

Gestern in den TV-Nachrichten, Thema Regierungsumbildung in London:

Einer der neuen Minister wird im schwarzen 9-3 Cabrio in die Downing Street gebracht.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, daß es sich dabei um keinen Brexit-Befürworter handelt. :rolleyes:

http://tvthek.orf.at/profile/ZIB-1/1203/ZIB-1/13960312

(noch 6 Tage verfügbar)

Jetzt gerade aktuell "Sideways" auf Serv*s TV. Immer wieder sehenswert.
Hmmm, das Sehenswerte versuche ich seit ner Viertelstunde zu eruieren. Passiert da noch was? Einziger Lichtblick bisher, die Kellnerin grad eben. :biggrin:
  • 2 Wochen später...
Ist das schon bekannt?

Ne, aber ganz schön heavy das Ding!

Aber das war der Zeitgeschmack :biggrin: und das es kein Top 10 Hit wurde bei dem einprägsamen Liedtext. :rolleyes:

Teufelsmoor, gerade eben auf Einsfestival.

Am Anfang ist er noch ohne Markenembleme von hinten zu sehen (und ich dachte Saab oder Lancia?), später von vorn ganz klar ein 9000...

Der Film kam auch schon am Mittwoch, hat den niemand gesehen?

• 2 Wochen später...
Saab 900 - Tatort mit Faber
am 04.02.18 ab 20:15 im ZDF "Rosamunde Pilcher: Das Vermächtnis unseres Vaters": Die Mutter von Iris Harding fuhr ein blaues 9-3II-Cabrio mit hellem Leder.
Saab 900 - Tatort mit Faber

Der SAAB war aber auch der einzige Lichtblick in diesem konfusen, konstruiert wirkenden Ablauf.

wie wahr, Faber ist eigentlich ganz cool aber das gestern - naja
zu#4112, 4114 und 4115: Himmel hängt!

"Pastewka", 8. Staffel, Folge 9:

Ein Großteil der gesamten Folge wurde um und in seinem roten Saab 900 gedreht - Geburtshilfe...

p.s. Die gesamte 8. Staffel ist 'mal wieder grandios.

Die neuste Staffel ist einfach moderner gestaltet. Ich mag es, auch wenn es im Vergleich zu den alten Staffeln ein bisschen überspitzt ist.

Den roten Saab 900 von ihm gibt es übrigens genau 2 mal. Mich hatte damals gewundert, warum ab und zu ein anderes Radio eingebaut ist, da habe ich Bastian mal persönlich gefragt :biggrin:

Besser geht's nicht - läuft gerade auf WDR 3.

Jack Nicholson fährt 900 II Cabrio

Heute im Zürich-Krimi in der ARD, Anwalt Borchert (Christian Kohlund) wird im weißen VW Passat Variant Taxi chauffiert, im Gegenverkehr fährt ein weißes 900 Turbo Cabrio vorbei (aus dem fahrenden Taxi heraus von hinten gefilmt).

Gerade eben in der ARD:

Die Tankstellenbesitzerin in "Um Himmelswillen" fährt 902 oder 9-3 Cabrio.

SAAB-wee

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk

Das Kennzeichen ist in der Tat....seltsam.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.