Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

... gerade auf HR3, Donna Leon - Venizianische Scherade, des 9k's schöne Schwester aus Italien

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4d/AlfaRomeo_164_front.jpg/250px-AlfaRomeo_164_front.jpg

allerdings in schwarz:biggrin:

Wollen wir jetzt auch Lancia Thema und Fiat Croma zukünftig erwähnen?:rolleyes:

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

heute kam davon schon wieder die wiederholung echt langweilig

hier was für bergsaab :biggrin:

Scene aus Transformers

schöner W126 im Mittelgrund :smile:

gut bemerkt :smile:

gut bemerkt :smile:

Gerhard, Du bist ja davon immer noch nicht los... :rolleyes::smile:

Hab ich erwähnt, daß ich für lächerlich wenig Geld eine Gasanlage bekommen könnte? :cool:

Sonntag, 27.12.2009, ZDF, 22:00 Uhr Kommissar Beck:

Im Trailer dazu haben sie 2 oder 3 Brillen Polizei 9-5 Kombi gezeigt, die hintereinander mit Blaulicht zum Einsatzort rasen.

Gerhard, Du bist ja davon immer noch nicht los... :rolleyes::smile:

Hab ich erwähnt, daß ich für lächerlich wenig Geld eine Gasanlage bekommen könnte? :cool:

bau die NICHT ein, ich wiederhole: BAUE SIE NICHT EIN. Bitte lass den Wagen so original wie möglich, bitte!!!!

Natürlich bin ich davon nicht los :eek:

heute kam davon schon wieder die wiederholung echt langweilig

hier was für bergsaab :biggrin:

Scene aus Transformers

isser nich schön....!!!was passiert mit ihm??

meine neffen ham igend nen film wo der fahrer der virusampullen später im 901 sedan 2-türer steilschnauzer in hellblau zum hafen jagt,.......muß sie noch mal fragen was das war,...musste nur schnell meinen sohn weglocken weil der film dan doch etwas zu brutal war für nen 7-jährigen

bau die NICHT ein, ich wiederhole: BAUE SIE NICHT EIN. Bitte lass den Wagen so original wie möglich, bitte!!!!

Natürlich bin ich davon nicht los :eek:

Aha, aha. Soso.

:cool:

Gesehen!

Moin!

Sonntag, 27.12.2009, ZDF, 22:00 Uhr Kommissar Beck:

Im Trailer dazu haben sie 2 oder 3 Brillen Polizei 9-5 Kombi gezeigt, die hintereinander mit Blaulicht zum Einsatzort rasen.

Die 9-5 durften auch im Film nochn paar Mal ins Bild.

Hab mich dabei gefragt, ob die so in der Ausstattung auch in der Realität laufen. Nette Alus für den Einsatzdienst?

Gruß

Christian

Es gibt da ein schönes Werbeposter. "The sheriff got a new ride" oder so ähnlich. :cool:
Moin!

Hab mich dabei gefragt, ob die so in der Ausstattung auch in der Realität laufen. Nette Alus für den Einsatzdienst?

Gruß

Christian

Ich glaub´ schon, dass die auch mit Alufelgen so in der Realität laufen, zumindest im Sommer.

Was ich so noch nicht bei einem Polizeifahrzeug gesehen habe, waren die Blaulichtleuchten im vorderen Stoßfänger auf der rechten und linken Seite, damit auch wirklich alle den Blaulichteinsatz mitkriegen.:biggrin:

Moin!

Gruß

Christian

Die fahren dort mehrere Alufelgentypen, oft die 16 Zoll ALU51, ALU54 aber auch 17 Zoll ALU62. Lediglich die typischen 3-Spoke Felgen habe ich noch nicht gesehen. Anscheinend nutzt man aber auch aftermarket Produkte, denn das hier ist ja keine Originalfelge :

polis.jpg.9ce0794f475f1213842399b92deca5e7.jpg

könnte wetten das grad im zdf eine grüner 96 rumfährt, jo is einer
Anscheinend nutzt man aber auch aftermarket Produkte, denn das hier ist ja keine Originalfelge :

Muss mich korrigieren, auf dem Bild ist wohl doch eine Original 9-5 Alufelge in 16 Zoll zu sehen. Dürfte die ALU70 sein.

könnte wetten das grad im zdf eine grüner 96 rumfährt, jo is einer

Ja, war schön, dass sie nur den roten Golf gegen den Baum gesetzt haben und nicht den 96.

Jetzt auf RTL2: GRIP: Det macht den Cabrio Gebrauchtwagencheck. U.a. ein Saab 9.3 TU
Jetzt auf RTL2: GRIP: Det macht den Cabrio Gebrauchtwagencheck. U.a. ein Saab 9.3 TU

mit diversen Rostellen? watt is da passiert? einer von uns hier?

Det attestiert "Studienrat-Image" :eek:. Ich dachte immer: Ärzte, Architekten, Künstler :confused: und Studienräte = Audi oder Volvo.

Eine ehemalige Lehrerin von mir fuhr übrigens erst Buckelvolvo, dann 901 CV. Ihre Fächer: Sport, Werken, Erdkunde. Man hatte auch immer den Eindruck, dass das Lehramt eher Hobby als Arbeit war.

Gestern auf VOX, AutoMobil: Bei den Autodoktoren ein 9-5 Kombi auf der Bühne. Dem gekrümmten Auspuff nach zu urteilen könnte es ein 3,0 TiD gewesen sein. :eek: Da können selbst die Jungs nix mehr ausrichten. :biggrin:

Der Det hat sich auch viel Mühe gegeben den Saab zu beurteieln....

Weder Türen noch Kofferraum oder Verdeck geöffnet...

Noch was auf Abenteuer Auto am Samstag:

Sabb 900 Turbo 265000km gegen Ford.irgendwas Max 15000km

Untersuchung von Motoröl selber und im Labor..

Der alte Saab war nicht viel schlechter als der neue Ford !!

weezle

In der neuen Top Gear-Folge vom letzten Sonntag sprechen die Jungs über neue Modelle in 2010, auf die sie sich freuen. James May stellt den neuen 9-5 vor. Weil die Folge aber schon im Dezember vorproduziert wurde, macht er das in zwei Versionen. Einmal, falls es Saab im Januar noch gibt und einmal falls nicht... :biggrin:

Zum Schluß outet er sich als heimlicher Saab-Fan: They tend to be driven by quite interesting people. Damit sind wir wohl gemeint. Es kam noch ein anderes schönes Zitat, aber das verkneif ich mir. :biggrin::biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=42062&d=1262804189

TopGear-14x07.jpg.53e67ddbec9e2063036a4e6a42a0bb3a.jpg

Ein wunderschöner Saab 900 in

State of Play – Stand der Dinge (USA, 2009)

Russel Crowe ist damit den ganzen Film immer mal wieder u nterwegs... ein Bj 90er. ( Hoffe jetzt mal, es ist

ein 900er... bin aber bei den Prä-GM nicht so bewandert) :eek::biggrin:

Auch in 'Und täglich grüßt das Murmeltier' fährt auf dem Parkplatz, an der Stelle wo der Hauptdarsteller den einen Bekannten heftigst umarmt (Versicherungsmann?!), auch ein SAAB durchs Bild.

(wüsst' ich noch den Typ, hätt' ich's auch geschrieben... aber wie's so ist... kennt aber sicher auch noch wer mehr)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.