Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 506,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Grad auf einsfestival , "neulich in Belgien", spielt ein 901sedan mit
Und auf Arte spielt ein 9k cd mit in"torrent der dumme Arm des Gesetzes"
Im ZDF läuft gerade "Inga Lindström: Ein Lied für Solveig". Der männliche Hauptdarsteller (Heikko Deutschmann) fährt einen roten Saab 900 I als 4-Türer.

Mal wieder GSI Göteborg: weisser 9000 mit großen Zusatzscheinwerfern und ein roter 9-5I SC. Cool war auch der Buckelvolvo EPA-Traktor

- - - Aktualisiert - - -

Mal wieder GSI Göteborg: weisser 9000 mit großen Zusatzscheinwerfern und ein roter 9-5I SC. Cool war auch der Buckelvolvo EPA-Traktor

Und die StockCar Version des 901 ist echt zum schreien ... By the Way, kein Cabrio sondern n CC mit roter Plüschausstattung :biggrin:

Right, muß gestehen das ich nur die ersten paar Minuten dieser kürzlichen Ausstrahlung auf arte gesehen habe und geposted habe bevor der erste Saab seinen Auftritt hatte. Das ich den Film erstmals in voller Länge sah war irgendwann 199x.

• 2 Wochen später...

Film: Mifune (1999)

SAAB 9-3

Mifune.thumb.jpg.8a90395ee3400e4c5e34e127dcf579a4.jpg

grad auf sat1 "stadtgeflüster - sex nach 5" immer schön ein 901 schrägschnauzer zu sehen, in grünmetalic mit beigem leder und sogar orginal saabsound! :smile:

James Bond -> Skyfall

Als James und M. mit dem Jaguar von der Anhörung flüchten (im letzten drittel des Films) sieht man kurz einen 9-5 I SC der ersten Serie (hell grün)

Tatort mit Borowski

Er war in Finnland, dort unzählige Poliisi Saab 900 und einige zivile Modelle..

grad auf Vox AUtodoktoren SAAB 95 mit Turboproblem
Da war ich wohl zu langsam :-D

wie sgte der Moderator gerade?....schwedisches Konstruktionswirrwarr....

Übrigens, der Krümmer ist am Flansch gerissen...

• Mitglied
wie sgte der Moderator gerade?....schwedisches Konstruktionswirrwarr....

Übrigens, der Krümmer ist am Flansch gerissen...

na ja - eher schwach

jaja, die liebe Drossellklappe...
na, wer fährt ne Chrombrille mit dem Kennzeichen GS - YT? :biggrin:
etwa jemand ausm Forum???
Ich mag die Autodoktoren, aber von Turbotechnik sollten die besser ihre Finger lassen.
Aber immerhin haben sie das Problem gelöst und sind den 9-5 gerne gefahren.....
Tatort, 900 Sedan
Und im Tatort fährt Kommissar Faber wieder Saab 900
Steilomat!

Arne Dahl: Böses Blut im ZDF

9-5I Kombi "Polis" und 9-5II in blau

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.