Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

jetzt auf Sport 1 saab bei den ps profis

Ist bestimmt ein alter Hut, aber trotzdem ein super Beitrag, immer wieder schön anzugucken.

[video=vimeo;37524986]http://vimeo.com/37524986

"You have a pilots license, you've been in a taifun fighter aircraft so: Is there anything in here that puts you in mind of that plane?"

- "No."

"Nothing?"

- "No."

"Do you have to lock the taifun in reverse bevore you turn the key out?"

- "No, it doesn't have reverse gear. It doesn't have a key actually.."

:biggrin:

Hatten wir den schon, aus "Wer ist Harry Crump?"

[ATTACH]69207.vB[/ATTACH] [ATTACH]69208.vB[/ATTACH]

WerIstHarryCrump.thumb.jpg.76802e96a319eff6e0a5c2f2f71c61d1.jpg

WerIstHarryCrump2.thumb.jpg.55fdd802a53bd09a061cdea4e95747b8.jpg

Ja "Wer ist Harry Crump?" hatten wir schon :)

Film: Aufschneider

[ATTACH]69209.vB[/ATTACH]

Aufschneider.thumb.jpg.b9d1cc810986c7c371089f795bf5bda2.jpg

grad auf zdf hd,inspektor barneby, 9-3cab dv in grau
grad auf zdf hd,inspektor barneby, 9-3cab dv in grau

Um genau zu sein Inspector Barnaby "Morden ist auch eine Kunst" - 9-3III CV 08-Plate

danke,....der film ist irgendwie schwedenlastiger der inspektor hat auch seinen rover gegen eine dienstvolvo getauscht
  • 2 Wochen später...

Herr Polizist, wenn Sie das doch bitte unterlassen koennten...

[video=youtube;7_KnP8oXQsM]

Erstmal fein den Airbag ausloesen (der geht auf bei dieser Seitenberuehrung?!).

Der Kollege sucht unterdessen noch nach dem Zuendschloss... und versucht wohl, die Lenkradsperre zu knacken :rolleyes:.

Da wundert mich ja gar nicht mehr, warum so manche netten Blechgenossen hier so aussehen.

Saab 9-5 SC Friction Tester am Frankfurter Flughafen gerade in VOX automobil.

entwicklungshelfer

[video=youtube_share;Bch5B23_pu0]

wait for it... oder spring gleich zu 05:46 :)

9-3 1 Viggen bei Top Gear US, s03e10 "150 MPH Challenge"
[video=youtube_share;Bch5B23_pu0]

wait for it... oder spring gleich zu 05:46 :)

Da scheint einiges an Bindung zur Marke da zu sein (oder liegt's nur an der Region?):

00:23 ein 9-5 II, kurz danach auf dem Parkplatz ein 9-5 Kombi.

Ob die SAAB haetten staemmen koennen? :smile:

Im Film "Here comes the Boom" ist fuer einige Zeit in schoener Szene eine graue 9-3I Limousine zu sehen.

Film: Ein Mann und eine Frau 20 Jahre Später

in der Rallyszene kommt ein 900 I Sedan Turbo vor.

[ATTACH]69778.vB[/ATTACH]

EinmannundeineFrau20Jahrespter.thumb.jpg.4d6d43e0dba9417d52ac5a413968fe9e.jpg

Die Rallyeszenen gehen aber recht lange - ist das im von Dir genannten Film vielleicht nur ein Ausschnitt aus dem Film, den ich mal gesehen habe? Da sind sie naemlich testwagenmaessig richtig rumgeheizt und sind sich gegenseitig schon etwas unsanfter begegnet.
Ein Saab 95 im Film "Fenster zum Sommer" mit Nina Hoss. Im Anfangsteil des Films auf finnischen Landstraßen zu sehen und am Ende wieder bei der Fährenankunft in Helsinki :smile:. Im Trailer (
) ist er kurz bei 00:20 zu sehen.
Die Rallyeszenen gehen aber recht lange - ist das im von Dir genannten Film vielleicht nur ein Ausschnitt aus dem Film, den ich mal gesehen habe? Da sind sie naemlich testwagenmaessig richtig rumgeheizt und sind sich gegenseitig schon etwas unsanfter begegnet.

Das ist aus dem Film von 1986 (20 Jahre später) gleich zu Beginn im 1. Kapitel, da geht es richtig zur Sache, echt großartige Rallyaufnahme finde ich.

Bei VOX Automobil sah man kurz einen grauen 900turbo im Hintergrund
Ein Saab 95 im Film "Fenster zum Sommer" mit Nina Hoss. Im Anfangsteil des Films auf finnischen Landstraßen zu sehen und am Ende wieder bei der Fährenankunft in Helsinki :smile:. Im Trailer (
) ist er kurz bei 00:20 zu sehen.

..muß ich mir wohl doch mal ansehen, ist auch in teilen auf ner baustelle von uns gedreht worden

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.