Juni 15, 201510 j Dienstag 16.06 auf Sat 1, 20.15 Vincent will Meer.......SAAB Empfehlenswerter Film, danke für den TV Tipp!
Juni 16, 201510 j Empfehlenswerter Film, danke für den TV Tipp! War ich im Kino drin, auf den Film bin ich nur wegen dem Wagen gekommen. Sind aber beide gut. :-) BTW: Fällt beim 99 auch bei Regen der Wischer aus oder macht das nur der 901? Gesendet von meinem Saab Phone Z3
Juni 18, 201510 j Da gab es wohl eine Änderung: "Wo ist das Zündschloss? In der Mittelkonsole!" Das hatte ich beim ersten Mal anders in Erinnerung. Wahrscheinlich gab es zu viel Kritik von den SAAB-Fahrern. Aber, das Lenkradschloss? Mein 99 hatte keines. Hat der 900 ein Lenkradschloss? Wie sollte das denn technisch funktionieren, wenn das Zündschloss in der Mittelkonsole sitzt? Die Frage ist natürlich auch, ob man mit bloßen Händen die Mittelkonsole einfach so herausreißen kann.
Juni 18, 201510 j Hat der 900 ein Lenkradschloss? Wie sollte das denn technisch funktionieren, wenn das Zündschloss in der Mittelkonsole sitzt? Nein, erst der 9-3 II schaltet über das Zündschloß an der Mittelkonsole elektronisch das Lenkradschloß.
Juni 18, 201510 j Notruf Hafenkannte ZDF: Da hats eben gerade ein 9-3 Coupé zerlegt. Schade, schade..................... Bearbeitet Juni 18, 201510 j von Hutzelwicht
Juni 18, 201510 j Notruf Hafenkannte ZDF: Da hts eben gerade ein 9-3 Coupé zerlegt. Schade, schade..................... War doch nur ein 900-II Hab sogar ein Foto gemacht, nur noch nicht hochgeladen
Juni 19, 201510 j Grad auf ARD Sherlock Ein Skandal in Belgravia, ein 901s 5türer Schrägschnautzer rechtslenker
Juni 22, 201510 j BTW: Fällt beim 99 auch bei Regen der Wischer aus oder macht das nur der 901? Gesendet von meinem Saab Phone Z3 Beim 901 fällt wie im Film, der Wischer nicht aus. Im Film war es vermutlich zu wenig Spannung für den Wischermotor (Fehler Masseverbindung?). Wenn beim 901er der Wischer ausfällt, ist meistens eine Seite betroffen und zwar die ohne den Motor, da zur anderen Seite ein Seil gerissen ist. (habe ich so mal hier im Forum gelesen) Wie das beim 99 aussieht?
Juni 22, 201510 j Donnerstag, 20.15 im ZDF... eben in der Vorschau, schwarzer 901, wird leider abgeschleppt
Juni 25, 201510 j Jetzt weiß ich, warum der eine ein Schiebedach hat und der andere ein Cabrio ist:biggrin:
Juli 2, 201510 j In dem Film 3 Zimmer / Küche / Bad kommt ein grauer, dreitüriger 901 mit Berliner Kennzeichen vor, der bei einer Seeszene durch drei Freunde eines Hauptprotagonisten mit dunkel lackierten turbo-Felgen ins Bild rollt.
Juli 6, 201510 j Gestern ZDF NEO, 20.15: Stralsund Die Polizeichefin mit SAAB Cabrio auf ihrer letzten Fahrt Gestern ZDF, 22.00 geplant, aber wg. aktueller Politik etwa 1 Std. später: Inspector Barnaby, Blut am Sattel Der windige Rechtsverdreher fuhr einen ziemlich neuen SAAB. War nicht deutlich genug zu sehen, um den genau zu identifizieren. Kurz drauf war er auch tot, der Anwalt - nicht der SAAB. War gestern offenbar gefährlich, einen SAAB zu fahren. ;-)
Juli 6, 201510 j Jetzt auf ZDF neo Inspektor Barnaby "Der Schatten des Todes" spielt ein 9-3I Cabrio in schwarz mit.
Juli 8, 201510 j Grad läuft auf Kabel1 crocodile dundee, kurz vor Ende fuhr noch ein 901sedan durchs Bild
Juli 9, 201510 j Grad läuft auf Kabel1 crocodile dundee, kurz vor Ende fuhr noch ein 901sedan durchs Bild
Juli 9, 201510 j Grad läuft auf Kabel1 crocodile dundee, kurz vor Ende fuhr noch ein 901sedan durchs Bild und ich dacht' schon, ich bin allein beim retro-Spass......
Juli 10, 201510 j und ich dacht' schon, ich bin allein beim retro-Spass...... Mit Saabs ist man jeden Tag im Retro-Spaß!
Juli 11, 201510 j Gerade eine Werbung gesehen. Da steht doch tatsächlich ein alter 900 im Hintergrund :) https://www.youtube.com/watch?v=R9a3E-HWSMY
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.