Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Du hast Recht! Mich hat dieser Trick genauso verwirrt wie die Verfolger. :hmmmm:

Aber wo ist denn unser Steili abgeblieben?

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Du hast Recht! Mich hat dieser Trick genauso verwirrt wie die Verfolger. :hmmmm:

Aber wo ist denn unser Steili abgeblieben?

Wasserpumpendefekt vielleicht?

Die Originalgeräusche finde ich schön.

Gerade im Ersten bei Großstadtrevier ein 900II Cabrio in schwarz gesehen :biggrin:
Grad auf 3sat vorbei "Das Beste kommt erst" blauer 9-5kombi
...aber nachgeholfen,....von den kleinen Elfen...
Kripo Stralsund, gestern 20:15 auf Neo. Die Therapeutin fährt 900-II CV in schwarz.

Musikvideo :

Witzig wie der Himmel im Fahrtwind flattert:smile:

Hatte schon Bedenken ob der 900 am Ende wohl in Flammen aufgehen wird, er hatte Glück.

Fährt er bei 0:30 mit angezogener Handbremse?

gerade in der ARD, "Die Kanzlei" Folge 13, gleich am Anfang SAAB Cabrio 9-3

Schaut tatsächlich danach aus, oder es ist was ganz Arges... :eek:

War mir auch gleich aufgefallen, die Vorderräder sind nach links eingeschlagen und ich denke, der leitet mit gezogener Handbremse gerade einen u-turn ein...

Grad ZDF-neo, Inspektor Barnaby, Der Tod und die Lady, aus 2003 neben einem roten Jaguar Roadster ein schwarzes 9-3I Cabrio

hab nicht den ganzen fred durchgeblättert, aber hier gerade einen Aero beim Versägtwerden gesehen:

hab nicht den ganzen fred durchgeblättert, aber hier gerade einen Aero beim Versägtwerden gesehen:

Hmm, das ist allerdings ein 9-3 SportCombi (der nicht nach Aero aussieht), kein 9-5 Aero.

Was ist das bei 3:10 in hinterer Position?

ziemlich alberner Test ... ist das jetzt professioneller Journalismus?!
albern..........Hintermänner kommen im 5ten u beschleunigen auch aus diesem Gang, ..........schlimm genug das im TV gezeigt wird, wie man nötigt.
Echt albern. Da fährt der minutenlang mit mäßiger Geschwindigkeit in der linken Spur (obwohl die Autobahn leer ist) nur um andere zum Drängeln zu nötigen und diese dann zu überraschen? Das ist doch kindisch - entspricht aber wahrscheinlich der Zielgruppe von RTL2 und dem entsprechenden Youtubekanal.

gerade in ARTE:

Willkommen auf dem Land

Hauptdartsteller Leo fährt ständig mit schwarzem 900er turbo (Kennzeichen: B-DA 39) durch MeckPomm.

Film selber ist Blödsinn.

Bearbeitet von dick-tracy

Deep Impact gestern Abend auf Vox wieder die TV-Nachrichtensprecherin in einem hellblauen Saab 900 Sedan Schrägschnautzer.

Der wird mal von FBI-Männern mit ihrer US-Karre (Chrysler) auf dem Freeway von hinten angestupst.

Noch nicht mal eine Delle in der hinteren Stoßstange beim Saab....:biggrin::laugh:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.