Dezember 13, 20159 j Du hast Recht! Mich hat dieser Trick genauso verwirrt wie die Verfolger. Aber wo ist denn unser Steili abgeblieben?
Dezember 13, 20159 j Du hast Recht! Mich hat dieser Trick genauso verwirrt wie die Verfolger. Aber wo ist denn unser Steili abgeblieben? Wasserpumpendefekt vielleicht? Die Originalgeräusche finde ich schön.
Dezember 16, 20159 j Kripo Stralsund, gestern 20:15 auf Neo. Die Therapeutin fährt 900-II CV in schwarz.
Dezember 18, 20159 j Witzig wie der Himmel im Fahrtwind flattert:smile: Hatte schon Bedenken ob der 900 am Ende wohl in Flammen aufgehen wird, er hatte Glück.
Dezember 18, 20159 j Musikvideo : https://vimeo.com/147161852 Fährt er bei 0:30 mit angezogener Handbremse?
Dezember 23, 20159 j Fährt er bei 0:30 mit angezogener Handbremse? Schaut tatsächlich danach aus, oder es ist was ganz Arges...
Dezember 24, 20159 j Fährt er bei 0:30 mit angezogener Handbremse? War mir auch gleich aufgefallen, die Vorderräder sind nach links eingeschlagen und ich denke, der leitet mit gezogener Handbremse gerade einen u-turn ein...
Dezember 29, 20159 j Grad ZDF-neo, Inspektor Barnaby, Der Tod und die Lady, aus 2003 neben einem roten Jaguar Roadster ein schwarzes 9-3I Cabrio
Dezember 31, 20159 j Hier das Filmauto aus dem ARD Film "Der Andi ist zurück". http://ww3.autoscout24.de/classified/277633985?asrc=fa|as
Januar 4, 20169 j hab nicht den ganzen fred durchgeblättert, aber hier gerade einen Aero beim Versägtwerden gesehen:
Januar 4, 20169 j hab nicht den ganzen fred durchgeblättert, aber hier gerade einen Aero beim Versägtwerden gesehen: Hmm, das ist allerdings ein 9-3 SportCombi (der nicht nach Aero aussieht), kein 9-5 Aero. Was ist das bei 3:10 in hinterer Position?
Januar 5, 20169 j albern..........Hintermänner kommen im 5ten u beschleunigen auch aus diesem Gang, ..........schlimm genug das im TV gezeigt wird, wie man nötigt.
Januar 5, 20169 j Echt albern. Da fährt der minutenlang mit mäßiger Geschwindigkeit in der linken Spur (obwohl die Autobahn leer ist) nur um andere zum Drängeln zu nötigen und diese dann zu überraschen? Das ist doch kindisch - entspricht aber wahrscheinlich der Zielgruppe von RTL2 und dem entsprechenden Youtubekanal.
Januar 8, 20169 j gerade in ARTE: Willkommen auf dem Land Hauptdartsteller Leo fährt ständig mit schwarzem 900er turbo (Kennzeichen: B-DA 39) durch MeckPomm. Film selber ist Blödsinn. Bearbeitet Januar 8, 20169 j von dick-tracy
Januar 10, 20169 j Deep Impact gestern Abend auf Vox wieder die TV-Nachrichtensprecherin in einem hellblauen Saab 900 Sedan Schrägschnautzer. Der wird mal von FBI-Männern mit ihrer US-Karre (Chrysler) auf dem Freeway von hinten angestupst. Noch nicht mal eine Delle in der hinteren Stoßstange beim Saab....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.