Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gerade bei Inspector Barnaby war kurz ein 900 im hinteren Bereich der geparkten Autos beim Jubiläumsfest der Klinik zu sehen.
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

jetzt auf DMAX....die Gebrauchtwagenprofis .... 900 Steili in Arbeit (Wiederholung )

In Aki Kaurismäkis "Crime and Punishment" (Rikos ja rangaistus) sind zwei 99 im Helsinki der frühen 1980er zu sehen. Hier ein Behördenfahrzeug am Hauptbahnhofsplatz:

Kauris.png.46a40cc340c917c20e9d453d62200d1e.png

oh, oh, oh, hätten die forscher nicht was anderes nehmen können? guckst du HIER!

Face off

Mit John und Nicolas geiler Film

Die Frau von John fährt da einen silbernen 9000 Aero

Hallo,

damit die Suchfunktion im Forum auch funktioniert,

hier noch mal das Stichwort zu #3782:

Kill Billy ;-)

Gruß

Würde ich mir auch gerne ansehen, aber die nächsten Kinos, in denen er läuft sind alle mindestens 70 km entfernt.

Wenn nicht doch noch ein Programmkino in der näheren Umgebung "Kill Billy" ins Programm nimmt, dann muß ich wohl warten, bis er auf DVD erscheint.

Gerade eben im WDR

'Smart People'

Dennis Quaid und S. J. Parker kurven in einem ziemlich lädierten weißen 900er Sedan durch die Gegend...

Thomas Haden Church nicht zu vergessen, dessen (beiger) Sedan das im Film ist und der ja auch schon mal ein rotes CV verunfallen durfte...

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Ein neuer Kinofilm aus Schweden mit einem Saab 900 in der Hauptrolle. :smile:

Sehr schlau, dass sie einen Norweger Kamprad entführen lassen und keinen Landsmann... Bin gespannt, wo der bei uns läuft!
  • 4 Wochen später...
Gerade auf einsfestival: Ein dunkler 900 bei Sherlock Holmes……
Gerade auf einsfestival: Ein dunkler 900 bei Sherlock Holmes……

....im Pannenmodus

• 3 Wochen später...

Gestern Abend im ZDF im Film Zeugin der Toten

1.thumb.JPG.80cc85f07d7494b4067b7ad9c2625d96.JPG Unbenannt.thumb.JPG.8c0c90fa00bd801a581948296d470e6e.JPG

Der Kommissar und das Meer - dunkler 900 :love:

Bearbeitet von Turbo99

Der Kommissar und das Meer - dunkler 900 :love:
Dunkler was? :tongue:
Neun dunkle 100er
Neun dunkle 100er

Oder vielleicht neun Strich fünf...

nee nee, guck mal in der Mediadingens vom ZDF

das war ein 901, 3-türer mit "Ohne-Zierleiste" an der Heckstossstange.

Ich meine den Roten hier auf den Bildern...

Oder stehe ich auf der Leitung?! :hmmmm:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.