März 13, 20187 j Haben heute im Geographieunterricht einen alten Film angesehen. Zusehen bei min 11:40 ein Saab 9000.
März 13, 20187 j Haben heute im Geographieunterricht einen alten Film angesehen. Zusehen bei min 11:40 ein Saab 9000. hehe... wir haben damals im Englischunterricht "High Fidelity" gesehen, damals war der Film neu und ich bin innerlich fast ausgeflippt. Dort lernt man bspw. was auf einem 901 CV Beifahrersitz alles möglich ist ;-)
März 13, 20187 j Du hast den smiley vegessen......oder? Bauschaum ist die neue Spachtelmasse:tongue: hehe... wir haben damals im Englischunterricht "High Fidelity" gesehen, damals war der Film neu und ich bin innerlich fast ausgeflippt. Dort lernt man bspw. was auf einem 901 CV Beifahrersitz alles möglich ist ;-) Wehe, du versaust mir hier den Krümel. Das geht gar nicht!!!
März 13, 20187 j Bauschaum ist die neue Spachtelmasse:tongue: Ein TÜV-Mann sagte mal: An der "Füllung" der Schweller erkennt man den Beruf des Do-it-yourselfers. Sogar mit Beton gefüllte Schweller hätte er schon gesehen.
März 14, 20187 j ..Sogar mit Beton gefüllte Schweller hätte er schon gesehen. Habe ich auch schon mehr als 1 Mal gesehen.....
April 1, 20187 j Ein TÜV-Mann sagte mal: An der "Füllung" der Schweller erkennt man den Beruf des Do-it-yourselfers. Sogar mit Beton gefüllte Schweller hätte er schon gesehen. Das hatte mal hier einer an seinem Badwaanen Ford 17 M gemacht, der arbeitete auch auf dem Bau . Als er vom Tüv ohne Plakette zurück kam , hat er noch geflucht , die beim TÜV die haben ja keine Ahnung , er hätte schon Baustellen wo er betoniert hatte , da hat der Architekt gesagt , das hält 100 Jahre und die Deppen vom TÜV schicken mich heim . :biggrin:
April 3, 20187 j Im Tatort (ARD) stand glaube ich kurz an der Straßenseite ein silbernes 9-3 l oder 900 ll Coupé.
April 11, 20187 j ZDF neo: „Ein starkes Team“ Spießiger Versicherungsmuchel im viertürigen hellblauen Saab 900 I mit Turbofelgen.
April 12, 20187 j In „Ein starkes Team“ kam glaube ich auch mal ein blaues 900 S Coupé mit Automatik vor.
April 23, 20187 j In der immomentigen Werbung von Nissan für ihren Qashqai taucht in den ersten paar Sekunden am linken Bildschirmrand ein schwarzes Saab CV auf (900ll oder 9-3l), das überholt wird.
April 23, 20187 j In der immomentigen Werbung von Nissan für ihren Qashqai taucht in den ersten paar Sekunden am linken Bildschirmrand ein schwarzes Saab CV auf (900ll oder 9-3l), das überholt wird. Werbung lügt !
April 24, 20187 j Werbung lügt ! Sehe ich auch so Ein Saab der überholt wird....sowas kann gar nicht sein
Mai 1, 20187 j Ein spanischer seienfilm namens "la casa de papel" season 2 vorletzter und letzter Staffel. Spoiler: - Die Kommisarin fährt mit dem Auto (Saab 9-3 I oder ein 900'er ich bin mir nicht siicher) von ihrer Mutter. - Die Kommisarin ist unterwegs. Im Hintergrund ein Saab 9-3 II zu sehen. Ich werde versuchen die Bilder aufzunehmen und hinzufügen.
Mai 6, 20187 j ... da sitzen eben Katja Riemann und Olli Dittrich in einem schwarzen 901 Tu Cabrio. Jetzt in 3Sat.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.