Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:laugh:

Aber keine Angst,der hatte es ohnehin hinter sich,das war schon fast eine Rohkarosse.Auf der anderen Seite stand noch ein M3 Compact,den hats schlimmer erwischt. :-)

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:laugh:

Aber keine Angst,der hatte es ohnehin hinter sich,das war schon fast eine Rohkarosse.Auf der anderen Seite stand noch ein M3 Compact,den hats schlimmer erwischt. :-)

Bei einem BMW ists ja auch egal :biggrin:

Die Regierung hatte den Film "Am Sonntag bist Du tot" entdeckt: Schräg, bitter, lustig, irisch und der Pfarrer fährt ein rotes 900 I Cabrio spazieren. Nicht nur deswegen wärmstens zu empfehlen!
  • 3 Wochen später...

Hat jemand mal die Folgen von "Mörderische Aussicht", welches in einem fiktiven Eifeldorf spielen, gesehen?

Da fährt der Ex-Polizeichef bzw. später auch Ex-Bürgermeister, einen 900 I CC.....

Du meinst "Mord mit Aussicht" , oder ?

gruss Andreas

Hat jemand mal die Folgen von "Mörderische Aussicht", welches in einem fiktiven Eifeldorf spielen, gesehen?

Da fährt der Ex-Polizeichef bzw. später auch Ex-Bürgermeister, einen 900 I CC.....

ja, dass sind nette Folgen und ich kann Dir dann auch diese Folge hier empfehlen, wo ein 900 Classic zum Hauptakteur gehört.

https://www.ardmediathek.de/tv/Mord-mit-Aussicht/Folge-3-Fingerübungen/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=25679266&documentId=52891432

Das Foto hier ist im Übrigen vor der Originalkulisse und Stammlokal "Aubach" entstanden. Ganz bei mir in der Nähe. :smile:

https://www.saab-cars.de/gallery/photos/1665/

Du meinst "Mord mit Aussicht" , oder ?

gruss Andreas

Andreas, ja das meinte ich, fiel mir in der Eile heute morgen nicht richtig ein....

Andreas, ja das meinte ich, fiel mir in der Eile heute morgen nicht richtig ein....

War eine tolle Serie. Alle Staffeln geschaut incl. des Spielfilms.

Schade dass sie zu Ende ist :mad:

gruss Andreas :hello:

(...) Schade dass sie zu Ende ist :mad:

Eine Fortsetzung bzw. neue Staffel ist geplant, hörte ich. Auch wohl dank Bjarne Mädel, der das forcieren will.

Das gefällt mir sehr gut, da ist noch ordentlich Potenzial :rolleyes:

Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde: Habe gestern auf Netflix den Film "Kodachrome" gesehen. Darin spielt ein talladega-roter 900-I CV die Auto-Hauptrolle auf der Fahrt von New-York nach Kansas. Sehr schöne Kameraeinstellungen von dem Wagen....

Mein schwarzer Scheunenfund ist bei n-tv im "PS-Automagazin / 40 Jahre Turbo-Schwede" zu sehen (und zu hören):

Erste Ausstrahlung ist am Sonntag, 24.6. um 8:10 Uhr.

Zweite Sendung Mittwoch, 27.6. um 19:10 Uhr.

Dritte Sendung Samstag, 30.6. um 12:10 Uhr.

Weitere Sendetermine folgen regelmäßig als Wiederholung.

Der Beitrag ist ab Sonntagabend auch über die n-tv Mediathek abrufbar.

:top:
Im m.E. sehr empfehlenswerten Film (uns geht's noch sehr gut hier) Bottled Life steht im Nordosten der USA ein 902 und guckt zu.
Mein schwarzer Scheunenfund ist bei n-tv im "PS-Automagazin / 40 Jahre Turbo-Schwede" zu sehen (und zu hören):

Habe mir den Bericht eben angesehen.

Der ist wirklich richtig toll geworden und genau so wie es sein soll(te). Es wird ein richtig schicker, edler, voll ausgestatter schwarzer, gut erhaltener Aero gezeigt!

Besser kann man die Marke und das Modell nicht präsentieren! Top!

... und der Fahrer bzw. Besitzer macht auch eine gute und sehr sympathische Figur! :ciao:

Glückwunsch nitromethan!

Ein Bericht für die Ewigkeit. :top:

Ab 17:19 min. (Leider mit Werbung)

https://mobile.tvnow.de/ntv/ps-automagazin/thema-u-a-subtiles-facelift/player

Danke, aber der Dank geht auch ans Team, das den Bericht gemacht hat.

Es wird noch einen direkten Link ohne Werbung geben, den teile ich mit, wenn er bekannt ist.

Toller Bericht und auch eine schöne Geschichte die dahinter steckt ! :top:

Wenn ich das so sehe, fahren wir beide seltene Zwillinge, black-red, white-blue.

Ja eine tolle Geschichte und guter TV-Bericht. Hat mich am Sonntag bei der Erstausstrahlung unvorbereitet erfreut.

Eine Frage zum Wagen habe ich nur, ich habe kaum was vom Auspuff gehört, täuscht da der Fernseherlautsprecher?

Da hat das Team Sprache und Musik drübergelegt, da ist vom Auspuff kaum noch was zu hören :smile:

Hier noch der Link zum Beitrag in der "Langfassung", leider mit Werbung am Anfang: https://www.n-tv.de/mediathek/videos/auto/Saab-900-das-Kultauto-mit-futuristischem-Look-article20491360.html

Das war sehr schön anzusehen :top: , hat wieder mal gezeigt, es macht halt doch Sinn , einen alten SAAB herzurichten :smile: . Ihr passt aber auch wirklich gut zusammen, Du und Dein SAAB :smile: .

Hallo Matthias,

ein Bericht, der mich Deinen schwarzen turbo nur umso stärker haben wollen lässt. Sehr schön :smile: !

Ein Bericht für die Ewigkeit. :top:

Das unterschreib' ich so.

Netter Bericht! Dankeschön :-)
Ich hab's auch grad über Deinen Link angesehen, Matthias. Sehr angenehm, und wie ich finde mit der Ruhe auch sehr passend zum Auto selbst - das muss nicht mit lauten Worten überzeugen, das spricht von sich aus. :smile:
Da hat das Team Sprache und Musik drübergelegt, da ist vom Auspuff kaum noch was zu hören :smile:

Hier noch der Link zum Beitrag in der "Langfassung", leider mit Werbung am Anfang: https://www.n-tv.de/mediathek/videos/auto/Saab-900-das-Kultauto-mit-futuristischem-Look-article20491360.html

Danke. Das ist ja richtig toll geworden :top::love:

Rein zufällig guck ich heute morgen mal NTV....und wen seh ich da? - Den Nitromethan!!!

Danke, ich gebe das Lob gerne ans Team weiter!

Danke auch an [mention=30]MikeKöln[/mention] und [mention=7702]AeroCV[/mention] , die den Kontakt vermittelt haben!

IMG_20180409_145525.thumb.jpg.52db372ee09fc531e88c0d6884499d9f.jpg IMG_20180409_170543.thumb.jpg.5187381d89ccc06cc4f705c54400730e.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.