Januar 11, 201015 j ZDFR-Film Moin! Der Film heißt "Mord auf Amrum" und der erste Schuß des Film ging durch die Scheibe der Beifahrertür der 9k in den Kopf des Fahrers. Es wurd noch viel geballert, der Saab kam noch mal ins Bild aber nicht mehr in tragender Rolle. Und für jemand wie mich, der die Insel Amrum liebt (seit xx Jahren Urlaubsziel) ein trauriger Film. Ach ja. Wenn jemand Sorgen hat, daß sein Auto im Winter rostet, der darf nie an die Nordsee. Da siehst Du an einem Tag welche Schraube deines Fahrrades einfaches Eisen ist. Christian
Januar 11, 201015 j In Desperate Housewifes Staffel 5 für die Verunglückte ein 9-3 Cab. Die Unfallszenerie ist aber unglaubwürdig Das passt sie doch bestens in die die Serie.
Januar 22, 201015 j grad auf ard fährt der komissar nen 9-5 brillensaab als limo, der 9k-abschleppwagen des saabzentrum kiel war auch mit saab beladen im bild. is der tatort kommisar borowski, axel milberg,fährt der auch privat saab??
Januar 22, 201015 j War nett , das mit den Saabs. Vor allem, wie passend und schon erwähnt, der 9-5 auf dem 9000er Abschlepper! Aber die Folge an sich fand ich heute schon etwas... Mit Kriminalistik haben die "Riecher" des Komissars ja selten was zu tun. Hier wirkte Manches aber schon etwas arg konstruiert. Der 9-5 mit diesen Chromumrandungen... hatte was.
Januar 23, 201015 j Neulich in "Taking" mit Angelina Jolie, Film lief im ZDF, ein 9-5 (kein Brillengesicht) als Policecar und sie fuhr privat ein 9-3 II Cabrio
Januar 23, 201015 j Autor ...fährt auch SAAB: 901 i, rot, buchhaltermodell: 5dr, velours. mit leuchtender Check Engine, und meinen Klingelton hat er auch...
Januar 23, 201015 j In der letzten Pastewka-Folge wurde er in seinem 900i von den Sheriffs angehalten. Im Hintergrund war dann noch ein geparktes, schwarzes 901 Cabrio zu sehen.
Januar 26, 201015 j Letzten Samstag bei Grip Det sucht Leichenwagen. Hintergrund bei dem W210 stehen 3 9k und ich glaube ein 901 \GR!P/
Januar 26, 201015 j Sonntag bei Tatort. Eine 9-5er Brillenschlange in Limousinenform und eingeschlagener Seitenscheibe /Fahrerseite.
Januar 26, 201015 j Im Film Transporter 3 hat der Werkstattmeister (Otto) einen 902 auf der Bühne, dieser Wagen zerquetscht dann auch noch 2 Menschen.
Januar 26, 201015 j Im Film Transporter 3 hat der Werkstattmeister (Otto) einen 902 auf der Bühne, dieser Wagen zerquetscht dann auch noch 2 Menschen. Wenigstens Bösewichter?
Januar 29, 201015 j Bei der Grip Sendung wären bestimmt noch mehr Saabs anwesend gewesen. Der Leichenwagen stand nämlich bei einem bekannten Saabschrauber (saabparts) in Dietramszell-Linden weezle
Januar 30, 201015 j 'BARA PRATA LITE' zeigt auch interessante Bilder. Doch arbeitet(e) der Mann bei Volvo... nicht bei SAAB. SAAB-technisch ist ein goldgelbbrauner 900er (?), 3-türig, zu sehen. Aber auch sonst ist der (Kurz-)Film sehenswert!
Januar 31, 201015 j Bei der Grip Sendung wären bestimmt noch mehr Saabs anwesend gewesen. Der Leichenwagen stand nämlich bei einem bekannten Saabschrauber (saabparts) in Dietramszell-Linden weezle achja der is aber nich so gut weggekommen in der sendung
Februar 1, 201015 j Samstag lief im ZDF eine ältere "Wilsberg"-Folge von 2003. Der Böse im Film fuhr ein schwarzes 901 Turbo Cabrio, welches in ein paar schönen Einstellungen und Fahrszenen zu sehen war. Incl. original Turbosound.
Februar 1, 201015 j Ich schrieb nur dass das Auto da stand. Wer es verkauft hat weiß ich nicht. Es wurde auch nicht behauptet er wäre ohne Mängel. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. weezle
Februar 3, 201015 j So ihr Lieben...melde mich auch mal wieder zu Wort. Hab in der VOX-Serie "Burn Notice" was Feines entdeckt: Die Hauptdarstellerin Gabrielle Anwar alias Fiona fährt ein schön schwarzes Saab 9-3 Cabrio...allein deswegen lohnt sich schon die Serie anzuschauen, mal abgesehen davon das die Fahrerin auch nicht schlecht aussieht und mal eben ein kleines Faible für große Waffen hat...
Februar 3, 201015 j Ich vermute, dass es hier irgendwo schon drinsteckt... über die Suche nach 'crazy' bin ich auch auf dieses Thema gestoßen. Also entweder hat mal irgendwer dieses Wort hier so verwendet, weil irgendein Film ganz 'crazy' gewesen ist, oder der Film wurde tatsächlich schon genannt. Auf jeden Fall: In Crazy mit Robert Stadlober aus dem Jahre 2000 (nach der Vorlage Benjamin Leberts) fährt die Mutter des Benjamin einen schicken 900er (ich denke, dass es ein Coupé war). Klischeeerfüllung: Mutter ist Heilpraktikerin, Vater Diplomingenieur.
Februar 3, 201015 j DMAX, der Checker hat mal wieder zugeschlagen. Ganz netter 931 mit nicht ganz perfekt gemachten Eckschaden. Das der Mustang (98er meine ich) hinten über viel war OK, aber warum er dem armen Typen den Opa-Benz angedreht hat will sich mir nicht ganz erschließen. Na ja, möge er glücklich damit werden. Flemming
Februar 4, 201015 j [Verblendung] Hab ihn nun endlich gesehen. Gute, weil buchnahe Verfilmung. Allerdings nur ein Saab: Am Ende kommt der Kommissär im 9-5 mit Blaulicht druff. Stimmt übrigens nicht: In der Szene, in der der BMW abgefackelt wird, steht ein paar Meter dahinter ein schöner schwarzer 901er. Hat sogar RedRita sofort gesehen, warum du nicht?
Februar 4, 201015 j Autor Hab in der VOX-Serie "Burn Notice" was Feines entdeckt: Die Hauptdarstellerin Gabrielle Anwar alias Fiona fährt ein schön schwarzes Saab 9-3 Cabrio... [/u] http://www.saab-cars.de/489516-post1357.html War Product Placement um den SAAB bekannt zu machen.... Die Sprüche von Fiona sinf zu geil: "Die letzte Ziffer jeder Safe Kombination ist doch eh gleich ....... C4"
Februar 4, 201015 j eben im ndr, krimie-tatort??? is wohl älter(wir haben neuerdings auch fax,..hihi)steht ein schwarzes 901cab geschlossen mit schwarzen verdeck
Februar 6, 201015 j ... tja, gestern 05.02.10 - Highlight auf WDR - 23.15h - Die Organisation / Virgil Tipps auf Verbrecherjagd (Sidney Poitier) - nach ca. 1/4 Std. kam eine Straßenszene mit typischen Fahrzeugen der End-60er-Jahre vor. Na ratet mal, was dort in himmelblau die Avenue von San Franzisko entlang fuhr: ja, ein 96er - leider nur die Heckpartie erkannt! Dafür aber unverhältnismäßig viele VW-u. Volvo-Modelle der damaligen Epoche!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.