März 13, 201015 j Habe mir die Stig Larsson Filme Verblendung und Verdammnis angegeuckt. Zu blöde, die Filme sind umwerfend gut, vor allem die Lisbeth Salander, aber die fahren alle bloss Kia und so Schrott. Nur die Polizei dein Freund und Helfer huscht ab und zu im Saab über die Mattscheibe resp.Leinwand. Da lob ich mir doch die Wallander Filme, die fahren tolle 9-3er und 9-5er Saab. Aber auch da musst du vorsichtig sein! Stephan/Stefan fuhr Hyundai SantaFe, und die Tochter des Kurt Wallanders fährt Kia Sportage, oder war's der Hyundai Tucson? Ansonsten sind das immer sehr schicke Bilder, und der 9-3 bzw. nun auch der 9-5 des Kommissars sind immer wieder zu schick!
März 13, 201015 j Aber auch da musst du vorsichtig sein! Stephan/Stefan fuhr Hyundai SantaFe, und die Tochter des Kurt Wallanders fährt Kia Sportage, oder war's der Hyundai Tucson? Ansonsten sind das immer sehr schicke Bilder, und der 9-3 bzw. nun auch der 9-5 des Kommissars sind immer wieder zu schick! ... solltest mal die Möglichkeit haben die Krimiserie "Heißer Verdacht - Prime Suspect / Helen Mirren als DCI" wieder zu sehen, werden hier Erinnerungen an den 9kII / 9-5I (Sedan) wieder wach:biggrin:
März 14, 201015 j tatort, ard, grad eben ein 9-3Ioder 9-5 schwarz mit verchromten kühlergrill am bildrand
März 14, 201015 j Das entschädigt aber nicht für den schlechten Tatort!!! naja mit nen paar leipzigbildern wirds spannend,....aber die aerolenkerin braucht das am abend...
März 14, 201015 j Das entschädigt aber nicht für den schlechten Tatort!!! Deswegen guckt man ja auch auf EINSfestival den Wallander...
März 14, 201015 j der vater des toten jungen im tatort fährt scheinbar 9-5 limo tatort, ard, grad eben ein 9-3Ioder 9-5 schwarz mit verchromten kühlergrill am bildrand der fahrer hat die rolle eines architekten ... wie passend ...
März 14, 201015 j Ich gönn es ihr ja, aber sie muß doch ehrlich zugeben, dass der nicht wirklich gut ist?!
März 14, 201015 j Ich gönn es ihr ja, aber sie muß doch ehrlich zugeben, dass der nicht wirklich gut ist?! sie signalisiert zustimmung...
März 14, 201015 j jo im kofferraum 2 warnwesten, ich hab auch eine hinten + nageleisen +bauhelm + abschleppseil + diverses handwerkszeug,........bin ich nun auch verdächtig:cool::cool:???(naja als9-7driver hier ja sowieso:tongue:) ach ja, im city-tunnel war ich auch schon.........
März 14, 201015 j nicht nur verdächtig, schuldig! alle illegalen sachen machen doch den meisten spaß,........oder?? Oder seine Holde, weil sie so intensiv den Tatort verfolgt? die frauen sind doch sowieso immer schuld,.......oder?? na der saab fahrer wars doch nicht, der war nur verwirrt...aber das sind wir doch alle,........oder??
März 14, 201015 j ad 1: Alle schönen Dinge im Leben sind unmoralisch oder machen dick. ad 2: Wie immer!
März 15, 201015 j aber egal wie schlecht, der 9-5 ist das tatfahrzeug Außerdem ists doppeltprominent gewesen: Der Fahrer/Schauspieler Mathias Brandt ist der jüngste Spross von Willy Brandt...hat doch auch was! greez leo_klipp
März 16, 201015 j Autor Ich gönn es ihr ja, aber sie muß doch ehrlich zugeben, dass der nicht wirklich gut ist?! da stimm ich zu... und nichtmal der Alternativ-Barnaby zur Versoehnung auf dem Zweiten...
März 16, 201015 j da stimm ich zu... und nichtmal der Alternativ-Barnaby zur Versoehnung auf dem Zweiten... Ja, leider... mein Sonntag-Spätabendprogramm ist weg
März 16, 201015 j Nicht ganz Film und Fernsehen, nur Online-Presse (gibt das auch so einen Fred?): http://www.heise.de/autos/artikel/Autos-der-schrillen-1980er-im-Bild-926762.html?bild=5;view=bildergalerie CU Flemming
März 16, 201015 j Autor Ja, leider... mein Sonntag-Spätabendprogramm ist weg Ich hab so einige Folgen als DivX aufgenommen, auch Der Wolf, falls Du Interesse hast. Einer kommt uebrigens noch: Do, 1. April 201022:15 Inspector Barnaby - Der Club der toten Autoren Und statt Barnaby auf dem Sonntagsslot kommt wieder Lewis, auch ganz ok. So, 21. März 201022:00 Lewis ? Der Oxford - Krimi Der Kuss des Mondes
März 21, 201015 j Lokalzeit Dortmund 96, 900, 9³,9000 und ne menge Teile: http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2010/03/06/lokalzeit-dortmund-oeko-reparatur.xml
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.