Juli 30, 201014 j Autor Ich haette noch Elie Saab zu bieten: http://vip.condenet.de/images/vip/96/23_268x357.jpg
Juli 30, 201014 j wie wär mit Sabu Saab http://api.ning.com/files/I49bIuOQYvCAnqdyZPyYHZW1wTS1w2iMJHeRvDk8XbTsIKiy1ZFk9Z7AJMC4gIoYamHrTlE742gIGxXTCGDRfysH1uF4ByU6/Saab00003.jpg
Juli 30, 201014 j Es sei denn er postet jetzt noch die Furtwängler Fotos, die nach dem eben gesendeten Bild gemacht wurden. . . . . Darauf warte ich schon seit einer Seite. Kann euch leider hier nicht ständig folgen, muss immer arbeiten wollte nur anmerken, dass mir Furtwängler-Fotos auch lieber wären als von Jamila ... vielleicht kann man welche von Maria mit Cab einstellen? ihr kriegt das doch bestimmt hin
Juli 30, 201014 j kann euch leider hier nicht ständig folgen, muss immer arbeiten Wollte nur anmerken, dass mir furtwängler-fotos auch lieber wären als von jamila ... vielleicht kann man welche von maria mit cab einstellen? Ihr kriegt das doch bestimmt hin geeeerrrrdd !!
Juli 30, 201014 j Darauf warte ich schon seit einer Seite. ich kenn euch doch Dann ist`s mal wieder zeit für André Heller: Die wahren Abenteuer sind im Kopf . . .und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie niergendwoooooo !!!!! hast recht Ich haette noch Elie Saab zu bieten: wie wär mit Sabu Saab keiner will irgendwelche Kerle sehen Kann euch leider hier nicht ständig folgen, muss immer arbeiten wollte nur anmerken, dass mir Furtwängler-Fotos auch lieber wären als von Jamila ... vielleicht kann man welche von Maria mit Cab einstellen? ihr kriegt das doch bestimmt hin ich glaub das Cab auf dem Maria-Foto, welches nach dem ersten Maria-Foto entstanden ist, währe vielleicht nebensächlich...
Juli 30, 201014 j keiner will irgendwelche Kerle sehen ich glaub das Cab auf dem Maria-Foto, welches nach dem ersten Maria-Foto entstanden ist, währe vielleicht nebensächlich... Hab überhaupt nix gegen Kerle , auch nicht auf Fotos, aber Elia und Sabu hier...hmmmm ... naja .... Wo istn das Foto mit Maria und Cab? Was hab ich verpaßt? finds nicht ...
Juli 30, 201014 j Es sei denn er postet jetzt noch die Furtwängler Fotos, die nach dem eben gesendeten Bild gemacht wurden. . . . . Du meinst also nachdem sie unterm Messer war?
Juli 30, 201014 j Du meinst also nachdem sie unterm Messer war? achte mal mehr auf die "Haltung" . . . . . . . . . . . . . . .
Juli 31, 201014 j Hey jetzt bei VOX Flughafen Doku München und Fra. In München sind auf dem Vorfeld nur SAABS im EInsatz ;) Dachte ich sehe nicht richtig hehe dazu: http://www.topautomobil.de/auto-news/1330_Punktlandung_Mit_Saab_und_E85_auf_die_Startbahn.php
August 1, 201014 j Komme gerade vom Kino. In Inception sind doch tatsächlich zwei klassische Saab zu sehen. Nach etwa 5 Minuten geht ein 9000/1 in die Luft, später ist noch ein 900/1 zu sehen. Der Film ist übrigens auch sonst sehr sehenswert Stimmt, die sind sogar meiner Freundin aufgefallen. Uebrigens, einer der besten Filme seit Langem...
August 2, 201014 j http://www.youtube.com/watch?v=M83OHR7OLfo&feature=PlayList&p=DEEF51F2745C069B&playnext=1&playnext_from=PL&index=24 Ich könnt heulen, warum sind die Autos dort so günstig?
August 2, 201014 j inception > wirklich ein cooler streifen, wenn auch etwas stressig und langwierig zu beginn - schade um den schönen 9k gradschnauzer der 900er hat es wenigstens überlebt
August 3, 201014 j Gestern im Bodesnsee-Tatort - 9-5 Kombi vor der Kantonspolizei. Außerdem - klar - diverse Saaben beim Wallander.
August 3, 201014 j [inception] Der Film ist übrigens auch sonst sehr sehenswert Stimmt schon, aber irgendwie hatte ich ein Deja Vu: Es gab mal in den Sechzigern die Serie "Time Tunnel", wo die Helden wie wild in der Zeit rumreisten, nur um dort dann immer in stinknormale Schiessereien und Verfolgungsjadgen zu geraten. Auch wenn mir im Film sehr schön die dritte Traumebene verkauft wurde, letzendlich gerieten dann die Helden doch immer in stinknormale Schiessereien und Verfolgungsjadgen. Schöner Schachzug...
August 3, 201014 j Stimmt schon, aber irgendwie hatte ich ein Deja Vu: Es gab mal in den Sechzigern die Serie "Time Tunnel", wo die Helden wie wild in der Zeit rumreisten, nur um dort dann immer in stinknormale Schiessereien und Verfolgungsjadgen zu geraten.Auch wenn mir im Film sehr schön die dritte Traumebene verkauft wurde, letzendlich gerieten dann die Helden doch immer in stinknormale Schiessereien und Verfolgungsjadgen. ...es wird in der Tat viel geballert, verfolgt und gemetzelt. Und die Cuts in der ersten Hälfte waren für mich teils einfach zu schnell, um alles nachvollziehen zu können. Aber das Herausragende sind die vielen tollen visuellen Effekte. Die Architektur und die Gestaltung der Sets finde ich 1A...
August 5, 201014 j Ich sehe schon, ich komme mit meiner "Inception"-"Sichtung" etwas zu spät, aber würde mir jemand zustimmen, dass zu Anfang ZWEI 9000er dahingemetzelt werden? Oder hab ich das geträumt? Der 901 in Paris war in der Tat auch sehr schön. Ach, und der Film ein Meisterwerk, keine Ahnung, wie Nolan sich jetzt noch steigern will.
August 5, 201014 j ....Bullennase mit Metallbett im Anhang, in "Der gewisse Kniff" (The Knack). Fährt durch Waschanlage. Schöner Film!!
August 6, 201014 j ....Bullennase mit Metallbett im Anhang, in "Der gewisse Kniff" (The Knack). Fährt durch Waschanlage. Schöner Film!! Auch gesehen! Klasse cut und sogar gut synchronisiert. Und das 1964, wenn ich nicht irre.
August 6, 201014 j Und kommenden Montag fährt jemand, der eine mir unverständliche Sprache spricht, einen roten 901 in einer neuen Serie oder so...
August 9, 201014 j Und kommenden Montag fährt jemand, der eine mir unverständliche Sprache spricht, einen roten 901 in einer neuen Serie oder so... Mal sehen, wieviel 901 zu sehen ist: http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/5050944?pageId=&moduleId=739072&categoryId=&goto=&show= :-) Mehr Infos: http://www.daserste.de/debut/film_dyn~id,1qp4j99azeosi35t~cm.asp Wiederholung auf EinsFestival: Freitag, 13. August 2010 | 20:15 Uhr
August 9, 201014 j Mal sehen, wieviel 901 zu sehen ist: http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/5050944?pageId=&moduleId=739072&categoryId=&goto=&show= 901?! Habe eher auf Bernadette Heerwagen geachtet. Schnittchen!
August 9, 201014 j grad is beim wlander einer mit nem motorad über nen polizei 9-5 gefahren,is aber wohl ne wiederhohlung,..auf rbb:smile:
August 9, 201014 j 901?! Habe eher auf Bernadette Heerwagen geachtet. Schnittchen! Egal. Alles besser, als auf die platte, aber vollgestopfte Handlung und die viel zu zahlreichen Charaktere zu achten. Da hat ein junger Filmemacher es zu gut gemeint: Lauter Beziehungskisten, die keinen interessieren - und dazu noch ein Typ, der Zerissenheit aufgrund einer alten Schuld zeigen soll, daran aber schauspielerisch scheitert, bzw. - das Drehbuch. Mann mann mann... wann checken die Filmemacher, dass Weniger meist Mehr ist.... PS: Schon wieder ein roter 901.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.