Mai 15, 20232 j Finde da geht schon einiges. Der Durchmesser von den Rohren ist kleiner als die Trompete von Simons. Dann teste es am besten selbst.
Mai 16, 20232 j Im englischsprachigen Raum gibt es gelegentlich bei 3" Anlagen den Versuch, an der Stelle die Intensität der Aussprache etwas zu mildern. Da der Abstand Abgasrohr - Karosserie wie schon oben erwähnt sehr gering ist stellt sich mir noch die Frage, wie mit der zusätzlichen Wärmestrahlung umgehen? Ein Hitzeblech ist an der Stelle nicht vorhanden und eine zusätzliche Matte verringert den Abstand weiter...
Mai 16, 20232 j warum muss man sich Fragen stellen, die der Hersteller selbst bereits seit 40 Jahren beantwortet ? Nach Australien ausgelieferte Turbos haben seit jeher dort einen Schalldämpfer ab Werk
Mai 16, 20232 j Weil ich nicht der Hersteller bin Aber gut zu wissen! Ist der Aufhängehaken dann etwas länger bzw. hängt das Rohr dann etwas tiefer?
Mai 16, 20232 j bin ich Australier ? lässt sich aber durch das EU-Endrohr ersetzen ohne weiteren Teilebedarf (Quelle EPC )
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.