Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Finde da geht schon einiges. Der Durchmesser von den Rohren ist kleiner als die Trompete von Simons.

Dann teste es am besten selbst.

• Antworten 82
  • Ansichten 5,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Geht ja leider nicht. :-(

Ich meinte nur den Test der Platzverhältnisse am 900

Im englischsprachigen Raum gibt es gelegentlich bei 3" Anlagen den Versuch, an der Stelle die Intensität der Aussprache etwas zu mildern. Da der Abstand Abgasrohr - Karosserie wie schon oben erwähnt sehr gering ist stellt sich mir noch die Frage, wie mit der zusätzlichen Wärmestrahlung umgehen? Ein Hitzeblech ist an der Stelle nicht vorhanden und eine zusätzliche Matte verringert den Abstand weiter...

warum muss man sich Fragen stellen, die der Hersteller selbst bereits seit 40 Jahren beantwortet ?

Nach Australien ausgelieferte Turbos haben seit jeher dort einen Schalldämpfer ab Werk

Weil ich nicht der Hersteller bin :tongue:

Aber gut zu wissen! Ist der Aufhängehaken dann etwas länger bzw. hängt das Rohr dann etwas tiefer?

bin ich Australier ?

lässt sich aber durch das EU-Endrohr ersetzen ohne weiteren Teilebedarf (Quelle EPC )

• 1 Monat später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.