Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Und wir fahren dann gemach, das fehlende Teil bekomme ich nicht so fix, morgen ja heute nein.

Wir fahren morgen, Ich habe Angst, ach Quatsch!

• Antworten 57
  • Ansichten 9,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Laut Wetterbericht soll es ja morgen regenfrei sein bei ca. 20 Grad

Klingt doch gut.

Gibt es auf dem Gelände sowas wie Einweiser die einem sagen wo man parken soll oder wir wird das gehandhabt?

Grüße

Gibt es auf dem Gelände sowas wie Einweiser die einem sagen wo man parken soll oder wir wird das gehandhabt?

Letztes Jahr perfekte Einweisung nach Modell bis grob 12 Uhr.

Bin gespannt wie voll es dieses Mal wird. Die letzten Male waren wir ja vom Wetter gesegnet. Dieses Mal ist die Prognose nicht so eindeutig.

Warum? Die Prognose sagt töfte Wetter. Gestern und heute hat es sich ausgeregnet:-)

• Autor

Laut Wetterbericht soll es ja morgen regenfrei sein bei ca. 20 Grad

Klingt doch gut.

Grüße

Wir haben 5-6 Ordner mit gelben Westen auf dem Platz.

Deren Anweisungen folgen und platzsparend parken :)

An euch Organisatoren: Danke für die schöne Veranstaltung und auch dafür, dass ihr das angesagte Wetter noch wenden konntet ;-))

Bearbeitet von jfp

Ich hoffe, ihr hatte alle eine schöne Veranstaltung, gute Gespräche und nette Kontakte. Wetter war ja! Ich wäre sehr gerne auch gekommen, gerade weil das CV am Donnerstag das „H“ bestanden hat. Jedoch bei uns spitzt sich eine weitere Gartenmaßnahme zu und da musste ich u.A. etwas Grünschnitt beseitigen und zur Deponie fahren. 350 Kg sagte die Waage. :eek:

Danach waren noch weitere Drainagearbeiten angesagt. Jetzt ist Feierabend

Bis nächsten Jahr. :hello:

IMG_1232.thumb.jpeg.a8d4800efef504cd2efd551e349bbfba.jpeg

Bearbeitet von AeroCV

Ich hoffe, ihr hatte alle eine schöne Veranstaltung, gute Gespräche und nette Kontakte. Wetter war ja! Ich wäre sehr gerne auch gekommen, gerade weil das CV am Donnerstag das „H“ bestanden hat. Jedoch bei uns spitzt sich eine weitere Gartenmaßnahme zu und da musste ich u.A. etwas Grünschnitt beseitigen und zur Deponie fahren. 350 Kg sagte die Waage. :eek:

Danach waren noch weitere Drainagearbeiten angesagt. Jetzt ist Feierabend

Bis nächsten Jahr. :hello:

Banause, wie paßt das denn zum hohen Anspruchsdenken eines Saab Fahrers. :-) 😀 Büsche schneiden mitten in der Saison. So etwas ist heutzutage schon ein Risiko. Wie ist selbst feststellen durfte.

ein schlichtes Danke!
  • Autor

Vielen Dank an alle die heute dabei waren.

Wetter, Menschen und Saab - alles hat gepasst!

Bilder folgen!

Darf ich fragen, wer mit dem Hamburger MellowYellow vor Ort war?!

War zum 2ten Mal bei den super tollen Veranstaltung.

An die Organisatoren: Danke für die schöne Treffen.

Banause, wie paßt das denn zum hohen Anspruchsdenken eines Saab Fahrers. :-) 😀 Büsche schneiden mitten in der Saison. So etwas ist heutzutage schon ein Risiko. Wie ist selbst feststellen durfte.

Oh ja, die armen Vöglein. Nein, nein, keine Sorge. Da haben wir natürlich aufgepasst.

Die Büsche, Sträucher, etc. haben wir bereits im März geschnitten, gekappt und den Abschnitt bis dato im Garten „geparkt“, für die „große Abfuhr“, daher waren aktuell keine Hecken, Sträucher oder Bäume dabei, bei denen Nester zu Schaden gekommen wären. Aktuell ging es nur um Disteln, Brennnessel, Unkraut aller Art und so‘nen Zeug.

Der Hänger war geliehen und da haben wir die ganze Fuhre entsorgt.

Ach, die Vögel nisten meist alle bei den Nachbarn im Dachfirst, unter den Dachpfannen und im Stall. Die haben schon Plastikraben aufgegangen. Schrecklich. :frown:

Bearbeitet von AeroCV

Ein herzliches Dankeschön an alle, die den Saab Saturday mal wieder zu einem echten Highlight im Saabkalender gemacht haben. :top:

Das Wetter hätte nicht besser sein können, nach den ausgiebigen Regenschauern am Vortag blieb der Veranstaltungstag absolut trocken.

Ich hoffe, alle Teilnehmer sind inzwischen wieder sicher und pannenfrei zu Hause angekommen, der Kollege mit der weitesten Anreise aus Spanien wird noch einige KM vor sich haben...

Viele schöne Fahrzeuge, interessante und nette Gespräche mit bekannten und neuen Gesichtern, es hat mal wieder alles gepasst...

Und noch einmal herzlichen Dank für den schönen Pokal, es hat mich sehr gefreut !

Ich hoffe, wir sehen uns alle im nächsten Jahr zum 9. Saab Saturday wieder :hello:

IMG_0484.thumb.JPEG.3c099e71471e87a3d28fef0527a98b1b.JPEG

Ist aber auch eine seltene Farbe !

Die Kombi mit dem Leder war schon famos. [emoji106]

Es war wirklich schön. Wir waren zum 1. Mal dabei. Und habe mich sehr über den 1. Preis in der Kategorie Alteisen gefreut. Nächste Woche geht's dann nach Trollhättan

War das erste Mal dort - garantiert nächtes Jahr wieder!

Sehr schöne Veranstaltung, sehr gut organisiert und trotzdem so schön zwanglos, besten Dank an alle Helfer!👍

Danke für die Tolle Veranstaltung.

Freu mich schon auf nächstes Jahr

Danke für den schönen Tag und dem tollen Pokal 🏆 1A3CA54E-A82D-4084-B41C-C79EE903695B.thumb.jpeg.3b273cc119fd8d2204237afe8b82d4cf.jpeg

Auch von uns noch herzlichen Dank an Phillip, alle Organisatoren und Helfer für eine tolle Veranstaltung!

Bis zum Museumsfestival dann mit Gruß

Bearbeitet von Hägar9009000

• Autor

Tolles Foto:

FB_IMG_1716735653453.thumb.jpg.dde27642a695d1c062e50a0b2478d7cd.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.