August 17, 20231 j Autor Humor ist wenn man trotzdem lacht. Jetzt bekommt der Saab ja richtig Geschichte und wird zu schade zum weggeben. Auch wenn das Hotelzimmer direkt am lauten Bahnhof liegt- alles gut. Kiste steht bei ATU auf dem Parkplatz. Die Autos sind Vintage. Alle. Das merkt man den Einen mehr, den Anderen weniger an. Wenn man die eher persönlichen Hintergründe kennt, weiß man aber warum ich da eher abgeneigt bin, weiter mich mit zu „beschäftigen“.
August 18, 20231 j Abschlepper dauert noch, habe jetzt mal den Kocher neben der Autobahn aufgebaut und mache Kartoffeln- falls jemand höhe Appenweier unterwegs ist, ich könnte noch etwas Speck gebrauchen. Chuck Norris hätte die Kartoffeln in der Benzinpfütze zubereitet .
August 18, 20231 j Autor Chuck Norris hätte die Kartoffeln in der Benzinpfütze zubereitet . Der schmiss auch mal ne Party- 1000m weit! Bin dank Mietwagen wieder zuhause- Kulturschock, ein Skoda neueren Baujahres
August 19, 20231 j Repariert oder nicht? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900i-2-1-klima/2523859873-216-352
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.