Veröffentlicht August 10, 20231 j Nein, es war keine „Silber“-Hochzeit! Meine Tochter hat letztes Wochenende geheiratet…. Speziell der Bräutigam bestand auf dem Saab als Hochzeitskutsche - auf keinen Fall das Mercedes Cabrio der Tante.
August 15, 20231 j Oh da hab ich auch was. Das schöne Monte Carlo eines Mitglieds des Rostocker Stammtisches stand lange als Ausstellungsstück im Rostocker Saab Zentrum. Mein Wunsch war es dieses Auto als Hochzeitsauto zu haben. Bis dahin waren weder Papa noch ich Teil des Stammtisches. Dass es wirklich klappt, hätte ich nicht gedacht. Aber mein Papa hat es organisiert. Das perfekte Hochzeitsauto.
November 17, 2024Nov 17 Blumen hatte wir vor knapp 20 Jahren zwar keine auf der Haube, aber Typ und Farbe passen.
November 19, 2024Nov 19 Schöne Bilder. Unser Hochzeitauto damals schwarzes 900er Cabrio mit gelber Schleife. Mal schauen, ob wir was in digital haben .
November 20, 2024Nov 20 Zwar nicht meine eigene Hochzeit, aber mein 9-5II durfte vor einigen Jahren schonmal ran
November 20, 2024Nov 20 so mal gekramt und digitalisiert. *smile* Es sind zwei Bilder. Ich hatte den Termin für die Schleifen fast verschwitzt, weil es eine Überraschung sein sollte. Das war morgens früh. So um 11 mussten wir am Standesamt sein. Die beiden "Mädels" haben toll geholfen! Was ist aus denen wohl geworden? Dort ist nun ein Neubaugebiet. Leider finde ich auf Anhieb das Bild vom SAAB vor dem Stadtschloss nicht. Das ist ein schönes Bild: Der Schlosseingang und davor als Solitär der geschmückte Wagen. Muss wohl im Video sein.
November 21, 2024Nov 21 Mitglied Unsere Cabrios waren schon vier mal als Hochzeitsautos unterwegs, bei der diesjährigen Hochzeit unserer Tochter kam ein anderes Fabrikat zum Einsatz …… Gruß, Thomas
November 21, 2024Nov 21 Mein erstes Saabrio wollte damals unsere Hochzeit verhindern. Am Vorabend geht die Batterie hops, am Tag selbst verhinderte ein Inbusschlüssel im Hinterrad die Fahrt zur Trauung. Es wurde dann ein schwarzer Audi A6... https://saab-cars.de/threads/ja-wort-nach-doppeltem-saabotage-versuch.13266/
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.