Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

habe bei meinem MY 2001 die "Sitzgruppe" durch el. verstellbare VordersitzeI ersetzt. Die Sitzverstellung funktioniert nur die Sitzheizung nicht. Wenn ich die Schalter betätige brennt zwar die Anzeige, die Sitze bleiben aber kalt.

Tipps?

Danke!

Freundliche Grüße Gunter

Heizmatten ersetzen oder reparieren...

Es gab durchaus auch Sitze ohne Sitzheizmatten. Also auch mal prüfen, ob überhaupt welche drin sind.

Ansonsten Matte defekt.

• Moderator
Aber dann dürfte bei der Montage der Sitze ja kein Stecker für den Anschluss der Sitzheizung vorhanden und dies aufgefallen sein...?

Ist im Zentralstecker integriert, fällt nicht unbedingt auf.

Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, daß elektrisch verstellbare Sitze ohne Sitzheizung geordert wurden. War aber meines Wissens möglich, von daher zumindest mal schauen, ob wirklich Heizmatten verbaut sind.

• Autor

Hallo,

die Heitzmatten sind drin.

Freundliche Grüße Gunter

Dann gibt es wahrscheinlich einen Bruch in der Matte, wir gerne durch Knie verursacht.

Kann leicht repariert bzw gelötet werden, dazu muss der Bezug aber abgezogen werden

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.