Veröffentlicht Februar 16, 20241 j Hallo allerseits, ich habe einen Saab 9.3 II Cabrio BJ 2007 mit einem Karosserie, Achs- und Lenkungsschaden. Kann mir jemand eine Saab Werkstatt in Berlin empfehlen? Danke!
Februar 16, 20241 j Moderator Hallo und willkommen erst einmal! Deine Frage habe ich hierher in den Technikbereich vershoben, wiel "Kommerzielles" der Ort sein soll, an dem sich gewerbliche Anbieter präsentieren können. Schau bitte Mal in unsere Knowledgebase, dort findest du auch eine Werkstattliste - da wirst du fündig. Gruß, patapaya
Februar 16, 20241 j Moderator Hallo Patapaya, wo finde ich denn die Knowledgebase? Danke und Gruss Kraft Hier…… https://www.saab-cars.de/forums/knowledge-base.12/ Gruß, Thomas
Februar 16, 20241 j Moderator Wird bei mir dort nicht angezeigt. Sieht bei mir so aus: [ATTACH=full]234215[/ATTACH] Dann hast du das irgendwann mal (versehentlich) ausgeblendet: Ich weiß es nicht mehr genau, ich meine hier unter Grundeinstellungen kann man es wieder einschalten: Bearbeitet Februar 16, 20241 j von patapaya
Februar 16, 20241 j Tatsächlich. War mir nie aufgefallen. Muss ich irgendwann aus Versehen weg geklickt haben. Ist jetzt wieder da.
Februar 16, 20241 j Moderator Wenn man das Forum kennt, braucht man dieses Laufband ja nicht unbedingt mehr - schafft dann zusätzlich Platz auf dem Bildschirm.
Februar 23, 20241 j Die beste Saab-Werkstatt in Berlin dürfte Bredlow sein, aber bei deinem Schaden würde ich mich eine günstigere suchen, muss ja kein Saab-Spezialist sein. Gruß Frank aus Berlin
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.