Veröffentlicht 27. Juli27. Jul Hallo in die Runde habe einen Saab 9-5 Aero 2002 und suche nach einer Troll R Software oder Steuergerät kann mir da Jemand von Euch Helfen?Danke MFG Patrick
27. Juli27. Jul vor 44 Minuten, Saab 9-51752516939 hat gesagt:Hallo in die Runde habe einen Saab 9-5 Aero 2002 und suche nach einer Troll R Software oder Steuergerät kann mir da Jemand von Euch Helfen?Danke MFG PatrickDie Software alleine wird allerdings nicht reichen. Der TrollR hat meines Wissens eine andere Cobrapipe und eine andere Abgasanlage sowie Turbolader
Montag um 05:475 Tage Autor vor 18 Stunden, DSpecial hat gesagt:Die Software alleine wird allerdings nicht reichen. Der TrollR hat meines Wissens eine andere Cobrapipe und eine andere Abgasanlage sowie TurboladerWurde Von mir alles schon umgebaut Fehlt nur noch die Software momentan ist die 280PS von Hirsch drauf bräuchte aber die 310PS
Montag um 05:585 Tage vor 10 Minuten, Saab 9-51752516939 hat gesagt:Wurde Von mir alles schon umgebaut ...Und den defektanfälligen Troll-Turbolader gab es tatsächlich noch irgendwo?
Montag um 06:335 Tage BSR, Maptun und Co. liefern dir garantiert nochmal eine deutlich bessere Software als Hirsch.
Montag um 06:385 Tage vor 5 Minuten, Urbaner hat gesagt:BSR, Maptun und Co. liefern dir garantiert nochmal eine deutlich bessere Software als Hirsch.Das wohl nicht unbedingt...
Montag um 08:345 Tage Autor vor 2 Stunden, klaus hat gesagt:Und den defektanfälligen Troll-Turbolader gab es tatsächlich noch irgendwo?Nein, Hab Denn Turbolader vom 2007 Aero mit Upgrade Verbaut
Montag um 08:345 Tage Autor vor 2 Stunden, Urbaner hat gesagt:BSR, Maptun und Co. liefern dir garantiert nochmal eine deutlich bessere Software als Hirsch.Hätte Lieber ne Orginale Software Von Hirsch
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.