Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo in die Runde habe einen Saab 9-5 Aero 2002 und suche nach einer Troll R Software oder Steuergerät kann mir da Jemand von Euch Helfen?

Danke MFG Patrick

vor 44 Minuten, Saab 9-51752516939 hat gesagt:

Hallo in die Runde habe einen Saab 9-5 Aero 2002 und suche nach einer Troll R Software oder Steuergerät kann mir da Jemand von Euch Helfen?

Danke MFG Patrick

Die Software alleine wird allerdings nicht reichen. Der TrollR hat meines Wissens eine andere Cobrapipe und eine andere Abgasanlage sowie Turbolader

• Autor
vor 18 Stunden, DSpecial hat gesagt:

Die Software alleine wird allerdings nicht reichen. Der TrollR hat meines Wissens eine andere Cobrapipe und eine andere Abgasanlage sowie Turbolader

Wurde Von mir alles schon umgebaut Fehlt nur noch die Software momentan ist die 280PS von Hirsch drauf bräuchte aber die 310PS

vor 10 Minuten, Saab 9-51752516939 hat gesagt:

Wurde Von mir alles schon umgebaut ...

Und den defektanfälligen Troll-Turbolader gab es tatsächlich noch irgendwo?

BSR, Maptun und Co. liefern dir garantiert nochmal eine deutlich bessere Software als Hirsch.

vor 5 Minuten, Urbaner hat gesagt:

BSR, Maptun und Co. liefern dir garantiert nochmal eine deutlich bessere Software als Hirsch.

Das wohl nicht unbedingt...

• Autor
vor 2 Stunden, klaus hat gesagt:

Und den defektanfälligen Troll-Turbolader gab es tatsächlich noch irgendwo?

Nein, Hab Denn Turbolader vom 2007 Aero mit Upgrade Verbaut

• Autor
vor 2 Stunden, Urbaner hat gesagt:

Hätte Lieber ne Orginale Software Von Hirsch

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.